Noch ein neuer |
pike-eye
User
 |
|
Guten Abend zusammen,
ich bin der Jens, 27 Jahre alt und komme aus Herne. Ich bin totaler neuling in Sachen Rutenbau, lese aber schon eine ganze Weile hier im Forum mit. Es ist echt Wahnsinn, was hier an know-how zusammen gekommen ist, großes Kompliment!
Als 1. Projekt habe ich mir einen CMW Bausatz für knapp 40 Euro bestellt, an dem ich mich im Moment so richtig austobe. Den Bausatz habe ich auch schon soweit fertig und dabei auch schon ein paar Dinge gelernt. Heute habe ich mich an das wickeln und lackieren der Ringe gemacht. Fürs 1. Mal ists gar nicht so schlecht geworden ...
Na dann auf eine schöne Zeit
Gruß
Jens
|
|
03.01.2014 20:02 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
Fotoooos!!
Gruß
Rainer
|
|
03.01.2014 20:05 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
pike-eye
User
Themenstarter
 |
|
|
03.01.2014 21:34 |
|
|
|
murmeli1965
User

Herkunft: Erlensee
 |
|
Servus,
die Wicklungen sehen mir aus als ob du noch einmal lackieren solltest.
Gruß Oldi
__________________ Angeln ist ne Droge von der ich nicht los komme.
Rutenbau jetzt auch...
|
|
05.01.2014 17:07 |
|
|
|
pike-eye
User
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von murmeli1965
Servus,
die Wicklungen sehen mir aus als ob du noch einmal lackieren solltest.
Gruß Oldi |
Hast Recht, werde ich machen. Habe gestern die 3. Schicht drüber lackiert und Abends dann das Handteil zu früh aus dem Trockner genommen. Jetzt ist der Lack verlaufen. Ich werde die Wicklungen wieder abschneiden und die Ringe neu binden.
|
|
05.01.2014 17:10 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|