rx7 Spin Rainshadow 2-10g |
schnappichmir
User
Herkunft: bodensee
 |
|
rx7 Spin Rainshadow 2-10g |
 |
Hallo Leute ich brauch eure hilfe!
Ich hab mir vor kurzem eine matagi tr 69 super rozy auf gebaut, was eigentlich auch ein hammer Blank ist um Punker zu ärgern.
Jetzt das ABER: Da ich die kleinen 5gr jig köpfe auf ca 50m raus katapultier, hab ich trotz einer 0,06 nanofil Schnur recht viel Wiederstand beim Anschlag! Die 5g Jiggewicht sind so schon sehr grenzwertig.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Blank der ein Mückenschiess mehr power hat um den Anschlag besser setzen zu können.
Bei meiner Suche ist mir dieser Blank über den Weg gelaufen: http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ru...Rainshadow-B-I/
Meine Fragen: was für eine aktion hat der Blank? Und ist er zum Jiggen geeignet, oder würdet ihr mir eher was anderes empfehlen?
Thomas
|
|
11.09.2014 20:39 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
denny71
User
Herkunft: Zehdenick, jetzt Konstanz
 |
|
RE: rx7 Spin Rainshadow 2-10g |
 |
...ja wer hat denn hier de Thema verfehlt ?
__________________ Grüße Denny
...wer fängt hat recht.
|
|
11.09.2014 22:30 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
schnappichmir
User
Themenstarter
 |
|
RE: rx7 Spin Rainshadow 2-10g |
 |
hab ich leider zu spät gemerkt!
|
|
12.09.2014 11:39 |
|
|
|
schnappichmir
User
Themenstarter
 |
|
Hallo Höllenlurch, danke für deine Antwort!
Ich muss bei der Sache ein Spagat machen,zwischen Aktion und Wurfgewicht,um überhaupt auf Weite zu kommen.
Und der Spass beim Drill soll auch nicht auf der Strecke bleiben.
Das bringt die Rozy alles mit sich, nur ist sie eben ein ticken zu weich für die Entfernung.Und das hoff ich mit ein bisschen mehr Wurfgewicht weg zu machen.
Würdest du die Aktion der Rute als fast bezeichnen oder eher als moderat?
|
|
12.09.2014 15:17 |
|
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Servus!
Bei T24 habens derzeit eine Rute, die was für dich sein könnte. Ist allerdings 4-geteilt, 2,70m lang und hat ein WG - 12g. Guckst du mal hier:
Ob der Aktionsmässig hinkommt müsstest mit T24 telefonisch erörtern, auf jeden Fall sind die Daten wie für deinen Zweck gemacht und für 38 Öcken kannst eh nix falsch machen...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
12.09.2014 15:50 |
|
|
|
schnappichmir
User
Themenstarter
 |
|
von der Beschreibung her hört er sich gut an, aber er ist halt vierteilig.
|
|
13.09.2014 18:10 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|