Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » rx7 Spin Rainshadow 2-10g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen rx7 Spin Rainshadow 2-10g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnappichmir schnappichmir ist männlich
User

Herkunft: bodensee

rx7 Spin Rainshadow 2-10g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich brauch eure hilfe!
Ich hab mir vor kurzem eine matagi tr 69 super rozy auf gebaut, was eigentlich auch ein hammer Blank ist um Punker zu ärgern. Daumenhoch4
Jetzt das ABER: Da ich die kleinen 5gr jig köpfe auf ca 50m raus katapultier, hab ich trotz einer 0,06 nanofil Schnur recht viel Wiederstand beim Anschlag! Die 5g Jiggewicht sind so schon sehr grenzwertig.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Blank der ein Mückenschiess mehr power hat um den Anschlag besser setzen zu können.
Bei meiner Suche ist mir dieser Blank über den Weg gelaufen: http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ru...Rainshadow-B-I/
Meine Fragen: was für eine aktion hat der Blank? Und ist er zum Jiggen geeignet, oder würdet ihr mir eher was anderes empfehlen?

Danke
Thomas
11.09.2014 20:39 schnappichmir ist offline E-Mail an schnappichmir senden Beiträge von schnappichmir suchen Nehmen Sie schnappichmir in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
denny71   Zeige denny71 auf Karte denny71 ist männlich
User

Herkunft: Zehdenick, jetzt Konstanz

RE: rx7 Spin Rainshadow 2-10g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ja wer hat denn hier de Thema verfehlt ? Lachen-5 Nase

...wer fängt hat recht. Zweidaumenhoch
11.09.2014 22:30 denny71 ist offline E-Mail an denny71 senden Beiträge von denny71 suchen Nehmen Sie denny71 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
User

Themenstarter Thema begonnen von schnappichmir
RE: rx7 Spin Rainshadow 2-10g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich leider zu spät gemerkt! Denken2
12.09.2014 11:39 schnappichmir ist offline E-Mail an schnappichmir senden Beiträge von schnappichmir suchen Nehmen Sie schnappichmir in Ihre Freundesliste auf
Brasletti   Zeige Brasletti auf Karte Brasletti ist männlich
User

Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann einer der Admins den Tröt mal nach Projekte verscheiben Denken1 .

Übrigens sucht unser Thomas einen zweiteiligen Blank Augenzwinkern

Viele Grüße
Armin/Brasletti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brasletti: 12.09.2014 12:15.

12.09.2014 12:14 Brasletti ist offline E-Mail an Brasletti senden Beiträge von Brasletti suchen Nehmen Sie Brasletti in Ihre Freundesliste auf
Höllenlurch Höllenlurch ist männlich
User

Herkunft: Schwäbisch Hall

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Jo... Das passt nicht wirklich zusammen! Mit ner 1,80Meter, 2 - 10Gr. Rute auf 50 Meter nen Anschlag durchbringen is jetzt wohl eher fürn A.... großes Grinsen

Ich hab die 1,70er und die 1,80er Version von dem Blank und das is für MICH ne erstklassige Bachrute... Aber das wars dann auch schon!

Ich würd da eher sowas nehmen: B-IST993F oder noch besser: B-IST1081F

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Höllenlurch: 12.09.2014 12:45.

12.09.2014 12:44 Höllenlurch ist offline E-Mail an Höllenlurch senden Beiträge von Höllenlurch suchen Nehmen Sie Höllenlurch in Ihre Freundesliste auf
User

Hallo Höllenlurch, danke für deine Antwort!
Ich muss bei der Sache ein Spagat machen,zwischen Aktion und Wurfgewicht,um überhaupt auf Weite zu kommen.
Und der Spass beim Drill soll auch nicht auf der Strecke bleiben.
Applaus
Das bringt die Rozy alles mit sich, nur ist sie eben ein ticken zu weich für die Entfernung.Und das hoff ich mit ein bisschen mehr Wurfgewicht weg zu machen.
Würdest du die Aktion der Rute als fast bezeichnen oder eher als moderat?
Danke
12.09.2014 15:17 schnappichmir ist offline E-Mail an schnappichmir senden Beiträge von schnappichmir suchen Nehmen Sie schnappichmir in Ihre Freundesliste auf
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Servus!
Bei T24 habens derzeit eine Rute, die was für dich sein könnte. Ist allerdings 4-geteilt, 2,70m lang und hat ein WG - 12g. Guckst du mal hier:
Ob der Aktionsmässig hinkommt müsstest mit T24 telefonisch erörtern, auf jeden Fall sind die Daten wie für deinen Zweck gemacht und für 38 Öcken kannst eh nix falsch machen...
Gruss, Sepp

12.09.2014 15:50 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
User

von der Beschreibung her hört er sich gut an, aber er ist halt vierteilig.
13.09.2014 18:10 schnappichmir ist offline E-Mail an schnappichmir senden Beiträge von schnappichmir suchen Nehmen Sie schnappichmir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » rx7 Spin Rainshadow 2-10g

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH