Leichte Meerforellen Rute |
torin100
User
 |
|
|
05.05.2016 11:07 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
JRB
User

Herkunft: * Skype-Name: *
 |
|
Hy,
Also mir gefällt der Kontrast
Auch die Kombi Holz zu Kork hat was.
Einzig die lange Wicklung über den Vorgriff hätte ich weg gelassen, ist aber Geschmacksache.
Leicht, schnell und schön geht das Lackieren mit Autolack aus der Sprühdose, einfach Blanke aufgehängt und abgesprüht - funkt. eigentlich immer und der Autolack bleibt elastisch genug.
__________________ Grüße, Jürgen R. B.
|
|
05.05.2016 11:33 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
Die Farbkombi ist ein wenig "schrill" aber rein technisch sieht das vom Griff vor allen Dingen prima aus.
Die Makrelen können sich warm anziehen
Was die weisse Lackierung angeht, so hast Du selber als auch mein Vorposter schon alles gesagt, mit einer Lackierung aus der Dose hättest Du da ein besseres Ergebnis erzielt.
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
06.05.2016 06:52 |
|
|
|
torin100
User
Themenstarter
 |
|
Ja ich hab sogar mit Dose lackiert und dann noch ne Schicht Rutenbaulack drüber gerieben.
Wäre wohl besser gewesen darauf zu verzichten...
Aber ok das war eh ein Blank, den ich als erstes Projekt aufgebaut hatte und der einfach neu
gemacht werden musste...genau das Richtige um mal wild zu experimentieren.
Meine Mädels nen sie die "Elsa-Angel", wer Töchter im richtigen Alter hat wird wissen warum
|
|
08.05.2016 13:56 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|