Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Leichte Meerforellen Rute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Leichte Meerforellen Rute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
torin100
User

Leichte Meerforellen Rute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

als letztes dann noch eine Spinnrute.
Einsatz für das leichte Meerforellen bzw. Makrelen vom Ufer angeln.

Blank ist PacBay Tradition II T2SP1085-2 7-35g...realistisch ist bis 20g
Achso ist natürlich nicht die ursprüngliche Farbe...weiß lackiert hab ich ihn mit der
Gummifinger Methode...nicht perfekt geworden aber ich bin nicht so perfektionistisch cool

Griff aus Korkscheiben und kroatisches Olivenholz

Rollenhalter von Pacbay und Spacer wieder aus Olive

Ringe sind TAC SlimSic-Y Gunsmoke 9+1

Garn ist Variegated von Fishhawk in Caribe und ein Candlelight Silver Zierband

torin100 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC05197 (2).jpg DSC05198 (2).jpg DSC05199 (2).jpg DSC05202 (2).jpg DSC05203 (2).jpg

05.05.2016 11:07 torin100 ist offline E-Mail an torin100 senden Beiträge von torin100 suchen Nehmen Sie torin100 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
JRB   Zeige JRB auf Karte JRB ist männlich
User

images/avatars/avatar-95.gif

Herkunft: *
Skype-Name: *

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
Also mir gefällt der Kontrast Daumenhoch4
Auch die Kombi Holz zu Kork hat was. Daumenhoch4
Einzig die lange Wicklung über den Vorgriff hätte ich weg gelassen, ist aber Geschmacksache.

Leicht, schnell und schön geht das Lackieren mit Autolack aus der Sprühdose, einfach Blanke aufgehängt und abgesprüht - funkt. eigentlich immer und der Autolack bleibt elastisch genug.

05.05.2016 11:33 JRB ist offline E-Mail an JRB senden Beiträge von JRB suchen Nehmen Sie JRB in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JRB: * YIM-Name von JRB: * MSN Passport-Profil von JRB anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbkombi ist ein wenig "schrill" aber rein technisch sieht das vom Griff vor allen Dingen prima aus.
Die Makrelen können sich warm anziehen Zweidaumenhoch
Was die weisse Lackierung angeht, so hast Du selber als auch mein Vorposter schon alles gesagt, mit einer Lackierung aus der Dose hättest Du da ein besseres Ergebnis erzielt.

06.05.2016 06:52 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
torin100
User

Themenstarter Thema begonnen von torin100

Ja ich hab sogar mit Dose lackiert und dann noch ne Schicht Rutenbaulack drüber gerieben.
Wäre wohl besser gewesen darauf zu verzichten...

Aber ok das war eh ein Blank, den ich als erstes Projekt aufgebaut hatte und der einfach neu
gemacht werden musste...genau das Richtige um mal wild zu experimentieren.

Meine Mädels nen sie die "Elsa-Angel", wer Töchter im richtigen Alter hat wird wissen warum Lachen-5
08.05.2016 13:56 torin100 ist offline E-Mail an torin100 senden Beiträge von torin100 suchen Nehmen Sie torin100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Leichte Meerforellen Rute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH