spin system 3 gummiliebhabers flitsche |
Eisbär
User
 |
|
| spin system 3 gummiliebhabers flitsche |
 |
Guten Abend,
i love it Gummis in allen Variationen zu fischen und ab und an mal ohne
Der Gummiliebhaber hat nach sehr langer Zeit beschlossen, nach dem sein best Knüppel Skeletor selber um 10cm gekürzt hat um einfach mehr "Härte" zu erfahren, es sich doch anbot eine Rute selber zu bauen.
Der Eisbär schaute und suchte schon lange in der Weite des WWW um eine passende Ergänzung um die kampfstarken Zanders in der Elbe und der Trave zu befischen.
Ich hab also eine Digitalwaage besorgt um mal ganz genau zu wissen, was meine Gummis + den passenden Kopf denn so wiegen.
Da kamen Ergebnisse raus......
Twister 8cm 7g Kopf bis MB-Fishi 12,5cm am 7 g Kopf, 10g, 14g
Gewichte von 12g-bis 25g, sollten ab und an aktiv geführt werden, aber doch meistens gefaulenzt, habe duch die Gummis ohne den Haken etwas an Problemee mit der Schulter eingefangen
Es stellte mir die Frage laut dem Shop: 2,60 oder 2,70 ??? 45 oder 60??
Was würde meinem Fetisch denn entsprechen?
Hauptsache ich merke den Biss, alles andere erscheint mir eh ein wenig zu überbewertet
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisbär: 23.01.2012 22:24.
|
|
23.01.2012 22:23 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
Wenn Du fetischmäßig nur darauf abfährst den "Biss zu merken" spring doch in ein Tigergehege...
Sorry, aber wenn ich mich hier für eine Antwort auf eine Frage, die ich nichtmal genau rauslesen kann, erstmal durch einen Haufen sexualisiertes Gequassel wühlen muss, sinkt meine Motivation für eine ernsthafte Antwort gen Null. Nochmal Sorry. Was soll das?
Rutenbauforum: Sich schön anmelden, eben kurz persönlich vorstellen (sexuelle Vorlieben einfach weglassen, ich glaube, die interessieren hier echt keinen), dann eine verständlich formulierte Frage stellen und im Allgemeinen hagelt es dann Antworten.
It´s so easy...!
Gruß
Rainer
|
|
23.01.2012 22:42 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Sebastian Lucius
User

Herkunft: Oranienburg Skype-Name: riseb2007
 |
|
|
24.01.2012 07:10 |
|
|
|
mobi
User

|
|
Manche sind im AB einfach besser aufgehoben......
__________________ der auch mal eine Rute bauen will...
|
|
24.01.2012 08:14 |
|
|
|
Tisie
User

Herkunft: Berlin
 |
|
Das ist ja ein lustiges Trio: der Gummiliebhaber, der Eisbär und "ich"
Naja, sie wollten vielleicht lustig sein und ihre Anfrage witzig verpacken ... so richtig lustig ist es nicht, aber anhand der gegebenen Informationen könnte man zumindest die 60er SS3 empfehlen (ggf. noch etwas gekürzt, wenn viel >14g gefischt wird).
Da die drei aber schon wieder gehen wollen, erübrigt sich das wohl genauso wie die Nennung weiterer Blankalternativen.
Gruß, Matthias
__________________ Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
|
|
24.01.2012 08:59 |
|
|
|
TRANSformator
User

Herkunft: Meppen
 |
|
Moin Moin,
so nu mal Butter bei die Fische. Die ganze Geschichte war eher semi-lustig, worum es geht, hab ich trotzdem verstanden. Nun brauchen wir wegen einem verunglückten Posting kein Fass aufmachen. Rainer (BigPaco) hat es durch die Blume schon gesagt:
Hallo Eisbär,
herzlich willkommen im Forum. Unglücklicher Einstieg, der aber mit Sicherheit nicht böse gemeint war. Wir wissen nun, worauf du neben der Angelei so stehst, das kann man sicher anderswo besser thematisieren, um den Fokus hier nicht aus den Augen zu verlieren. Lasst uns das also zu den Akten legen und unvoreingenommen neustarten.
Eisbär, es wäre schön,w enn du die Vorstellung deiner Person in dem Thread von gestern nochmal überarbeitest und etwas ausführlicher gestaltest. Halt eher die Interessen im Bereich angeln, vll dein Alter, was du beruflich machst etc...
Anschließend postest du hier dein Anliegen nochmal etwas sachlicher, so dass es jeder versteht und dann wird dir sicher geholfen.
Und sei nicht eingeschnappt....
|
|
24.01.2012 09:44 |
|
|
|
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
Erfahrungen muss man machen, die kann man nicht vermitteln!
|
|
24.01.2012 10:02 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|