Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » spin system 3 gummiliebhabers flitsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen spin system 3 gummiliebhabers flitsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisbär Eisbär ist männlich
User

spin system 3 gummiliebhabers flitsche Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

i love it Gummis in allen Variationen zu fischen und ab und an mal ohne Klapperstorch

Der Gummiliebhaber hat nach sehr langer Zeit beschlossen, nach dem sein best Knüppel Skeletor selber um 10cm gekürzt hat um einfach mehr "Härte" zu erfahren, es sich doch anbot eine Rute selber zu bauen.

Der Eisbär schaute und suchte schon lange in der Weite des WWW um eine passende Ergänzung um die kampfstarken Zanders in der Elbe und der Trave zu befischen.

Ich hab also eine Digitalwaage besorgt um mal ganz genau zu wissen, was meine Gummis + den passenden Kopf denn so wiegen.

Da kamen Ergebnisse raus...... Respekt

Twister 8cm 7g Kopf bis MB-Fishi 12,5cm am 7 g Kopf, 10g, 14g

Gewichte von 12g-bis 25g, sollten ab und an aktiv geführt werden, aber doch meistens gefaulenzt, habe duch die Gummis ohne den Haken etwas an Problemee mit der Schulter eingefangen verwirrt

Es stellte mir die Frage laut dem Shop: 2,60 oder 2,70 ??? 45 oder 60??

Was würde meinem Fetisch denn entsprechen?

Hauptsache ich merke den Biss, alles andere erscheint mir eh ein wenig zu überbewertet Winken1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisbär: 23.01.2012 22:24.

23.01.2012 22:23 Eisbär ist offline E-Mail an Eisbär senden Beiträge von Eisbär suchen Nehmen Sie Eisbär in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du fetischmäßig nur darauf abfährst den "Biss zu merken" spring doch in ein Tigergehege...

Sorry, aber wenn ich mich hier für eine Antwort auf eine Frage, die ich nichtmal genau rauslesen kann, erstmal durch einen Haufen sexualisiertes Gequassel wühlen muss, sinkt meine Motivation für eine ernsthafte Antwort gen Null. Nochmal Sorry. Was soll das?

Rutenbauforum: Sich schön anmelden, eben kurz persönlich vorstellen (sexuelle Vorlieben einfach weglassen, ich glaube, die interessieren hier echt keinen), dann eine verständlich formulierte Frage stellen und im Allgemeinen hagelt es dann Antworten.

It´s so easy...! Winken1

Gruß

Rainer
23.01.2012 22:42 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Eisbär Eisbär ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von Eisbär
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann möchte ich hier nicht weiter angemeldet sein!

Bitte um Löschung meines Zugangs!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisbär: 23.01.2012 23:09.

23.01.2012 23:08 Eisbär ist offline E-Mail an Eisbär senden Beiträge von Eisbär suchen Nehmen Sie Eisbär in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Lucius   Zeige Sebastian Lucius auf Karte Sebastian Lucius ist männlich
User

images/avatars/avatar-381.jpg

Herkunft: Oranienburg
Skype-Name: riseb2007

Hand-vor-Kopf Hand-vor-Kopf Hand-vor-Kopf

oh man Typen gibt es Lachen-5

Catch and Release

GO BIG OR GO HOME!
24.01.2012 07:10 Sebastian Lucius ist offline E-Mail an Sebastian Lucius senden Homepage von Sebastian Lucius Beiträge von Sebastian Lucius suchen Nehmen Sie Sebastian Lucius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Lucius in Ihre Kontaktliste ein
Lemberger   Zeige Lemberger auf Karte
User

Herkunft: BaWü

Yepp !! Und genau wegen solchen Vögeln sollten Eltern darauf achten, was ihre Kinder im Internet so treiben.

Aber im Ernst. Es ist sicher nicht jedem Menschen gegeben zu jeder Gelegenheit und jedem Zeitpunkt die richtigen Worte zu finden.
Manch einer versucht diese Unsicherheit durch Coolness oder seine besondere Art von Humor zu überspielen. Und manchmal geht das eben schief - so wie hier.
Versuch's doch einfach mal ganz "normal" - so wie es BigPaco bereits gesagt hat.
Winken1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lemberger: 24.01.2012 07:50.

24.01.2012 07:27 Lemberger ist offline E-Mail an Lemberger senden Beiträge von Lemberger suchen Nehmen Sie Lemberger in Ihre Freundesliste auf
mobi
User

images/avatars/avatar-232.jpg

Manche sind im AB einfach besser aufgehoben...... Winken1

24.01.2012 08:14 mobi ist offline E-Mail an mobi senden Beiträge von mobi suchen Nehmen Sie mobi in Ihre Freundesliste auf
Tisie Tisie ist männlich
User

images/avatars/avatar-280.jpg

Herkunft: Berlin

Das ist ja ein lustiges Trio: der Gummiliebhaber, der Eisbär und "ich" großes Grinsen

Naja, sie wollten vielleicht lustig sein und ihre Anfrage witzig verpacken ... so richtig lustig ist es nicht, aber anhand der gegebenen Informationen könnte man zumindest die 60er SS3 empfehlen (ggf. noch etwas gekürzt, wenn viel >14g gefischt wird).

Da die drei aber schon wieder gehen wollen, erübrigt sich das wohl genauso wie die Nennung weiterer Blankalternativen.

Gruß, Matthias

24.01.2012 08:59 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
TRANSformator   Zeige TRANSformator auf Karte TRANSformator ist männlich
User

images/avatars/avatar-1044.jpg

Herkunft: Meppen

Moin Moin,

so nu mal Butter bei die Fische. Die ganze Geschichte war eher semi-lustig, worum es geht, hab ich trotzdem verstanden. Nun brauchen wir wegen einem verunglückten Posting kein Fass aufmachen. Rainer (BigPaco) hat es durch die Blume schon gesagt:

Hallo Eisbär,

herzlich willkommen im Forum. Unglücklicher Einstieg, der aber mit Sicherheit nicht böse gemeint war. Wir wissen nun, worauf du neben der Angelei so stehst, das kann man sicher anderswo besser thematisieren, um den Fokus hier nicht aus den Augen zu verlieren. Lasst uns das also zu den Akten legen und unvoreingenommen neustarten.
Eisbär, es wäre schön,w enn du die Vorstellung deiner Person in dem Thread von gestern nochmal überarbeitest und etwas ausführlicher gestaltest. Halt eher die Interessen im Bereich angeln, vll dein Alter, was du beruflich machst etc...
Anschließend postest du hier dein Anliegen nochmal etwas sachlicher, so dass es jeder versteht und dann wird dir sicher geholfen.
Und sei nicht eingeschnappt....
24.01.2012 09:44 TRANSformator ist offline E-Mail an TRANSformator senden Beiträge von TRANSformator suchen Nehmen Sie TRANSformator in Ihre Freundesliste auf
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Erfahrungen muss man machen, die kann man nicht vermitteln!
24.01.2012 10:02 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » spin system 3 gummiliebhabers flitsche

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH