Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Köderspektrum CMW Dropshot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Köderspektrum CMW Dropshot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brasletti   Zeige Brasletti auf Karte Brasletti ist männlich
User


Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 866
Herkunft: Bodensee

Köderspektrum CMW Dropshot Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der CMW Dropshot liest man hier ja alles mögliche. Da ich mir eine Rute für leichte Gummis und auch leichte Wobbler aufbauen möchte wollte ich mich mal bei Euch erkundigen was Ihr an die Rutte so dran hängt. Ist die Dropshot eigentlich zum Dropshot fischen auf Zander und Barsch geeignet fröhlich ??? Im Shop steht ja sogar was 20 Pfund Hechten und 10 Pfund Huchen ??? Ködergewicht 5-45g ist ja auch ein riesen Spektrum. Die Spitze müsste ja dann eigentlich recht sensibel sein, oder?

Viele Grüße vom Bodenesee

__________________
Tabelle Ringgewichte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brasletti: 05.08.2012 23:56.

05.08.2012 23:54 Brasletti ist offline E-Mail an Brasletti senden Beiträge von Brasletti suchen Nehmen Sie Brasletti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.051
Herkunft: Münsterland

RE: Köderspektrum CMW Dropshot Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dropshot mag ja gut gehen, ich sehe die Stärken dieses Blanks aber eher beim Riggen, für DS ist mir die Spitze viel zu spritzig.
Zum leichten Gufieren ist der gut geeignet, zum leichten Wobbeln mir einen Tacken zu kernig.
Zum leichten Wobbeln guck Dich mal bei den Pencill Blanks um.

Just my 2cts

Gruß

Rainer
06.08.2012 00:21 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Brasletti   Zeige Brasletti auf Karte Brasletti ist männlich
User


Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 866
Herkunft: Bodensee

Themenstarter Thema begonnen von Brasletti
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,
bei den Pencil Blanks hab ich mich auch schon umgeschaut. Hab mich dazu entschieden die Dropshot für Rigs und kleine Gummis aufzubauen und noch ne Pencil für Kleinwobbler. Kann mir jemand sagen welches reale maximale Wurfgewicht der neue Pencil 1,5-6g (mittig geteilt) hat. Ich möchte vom Squirrel 61 (4,5g) bis zum Sqirrel 79 (11,5g) bzw. vom Pointer 48 (2,6g) bis Pointer 78 (9,6g) alles gut werfen und führen können.

Viele Grüße

Armin

__________________
Tabelle Ringgewichte
11.08.2012 19:10 Brasletti ist offline E-Mail an Brasletti senden Beiträge von Brasletti suchen Nehmen Sie Brasletti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.051
Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe die von Dir genannte Pencill, allerdings in der 1+1 Teilung. Der würde ich ohne weiteres die 11gr zutrauen! Ich fische die aber nur im Oberflächenbereich, zu Tieftauchern kann ich hier nix sagen.

Gruß

Rainer
11.08.2012 19:57 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Freakz
User


images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Rochlitz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deinen Bereich an Hardbaits bekommt kein Blank optimal gehandelt.
Dafür sind mindestens zwei Ruten notwendig.
12.08.2012 13:41 Freakz ist offline E-Mail an Freakz senden Beiträge von Freakz suchen Nehmen Sie Freakz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Brasletti   Zeige Brasletti auf Karte Brasletti ist männlich
User


Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 866
Herkunft: Bodensee

Themenstarter Thema begonnen von Brasletti
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach mal einen Vorschlag zu den Pencills welcher Hardbait damit optimal zu führen ist.
Welchen Blank würdest du für Pointer 48 (2,6g) bis Sqirrel 67DD (6,8g) vorschlagen und welchen für den Squirrel 76 (8,6g) bis Squirrel 79 (11,5g)?
Oder eine ganz andere Aufteilung? Passt das Wurfgewicht der Pencils doch (1,5 - 6,5g bzw. 4 - 17g)?
Ich sollte dazu aber einen neuen Thread auf machen da das ganze ja nicht zum Thema passt. Also last mal hören was Ihr alles so an die CMW Dropshot hängt. ;o)

__________________
Tabelle Ringgewichte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brasletti: 12.08.2012 23:58.

12.08.2012 16:19 Brasletti ist offline E-Mail an Brasletti senden Beiträge von Brasletti suchen Nehmen Sie Brasletti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Köderspektrum CMW Dropshot

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH