Köderspektrum CMW Dropshot |
Brasletti
User
Herkunft: Bodensee
 |
|
|
05.08.2012 23:54 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
| RE: Köderspektrum CMW Dropshot |
 |
Dropshot mag ja gut gehen, ich sehe die Stärken dieses Blanks aber eher beim Riggen, für DS ist mir die Spitze viel zu spritzig.
Zum leichten Gufieren ist der gut geeignet, zum leichten Wobbeln mir einen Tacken zu kernig.
Zum leichten Wobbeln guck Dich mal bei den Pencill Blanks um.
Just my 2cts
Gruß
Rainer
|
|
06.08.2012 00:21 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Brasletti
User
Herkunft: Bodensee
Themenstarter
 |
|
Hallo Rainer,
bei den Pencil Blanks hab ich mich auch schon umgeschaut. Hab mich dazu entschieden die Dropshot für Rigs und kleine Gummis aufzubauen und noch ne Pencil für Kleinwobbler. Kann mir jemand sagen welches reale maximale Wurfgewicht der neue Pencil 1,5-6g (mittig geteilt) hat. Ich möchte vom Squirrel 61 (4,5g) bis zum Sqirrel 79 (11,5g) bzw. vom Pointer 48 (2,6g) bis Pointer 78 (9,6g) alles gut werfen und führen können.
Viele Grüße
Armin
__________________ Tabelle Ringgewichte
|
|
11.08.2012 19:10 |
|
|
|
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
Hi!
Ich habe die von Dir genannte Pencill, allerdings in der 1+1 Teilung. Der würde ich ohne weiteres die 11gr zutrauen! Ich fische die aber nur im Oberflächenbereich, zu Tieftauchern kann ich hier nix sagen.
Gruß
Rainer
|
|
11.08.2012 19:57 |
|
|
|
Freakz
User

Herkunft: Rochlitz
 |
|
Deinen Bereich an Hardbaits bekommt kein Blank optimal gehandelt.
Dafür sind mindestens zwei Ruten notwendig.
|
|
12.08.2012 13:41 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|