Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Rollenhalter für Penn Sargus 5000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rollenhalter für Penn Sargus 5000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silversurfer silversurfer ist männlich
User

Rollenhalter für Penn Sargus 5000 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab gerade meine Wallerspinne/Dorschklatsche auf der Wickelbank. Ich wollte eigentlich einen DPS 20 verbauen, bekomme darin die Rolle aber nicht fest/zentriert.
Bei einem 18er passt es. Den 18er würde ich aber ungern verbauen, da er mir etwas zu schlank ist. Welche Alternativen mit größerem Durchmesser gibt es? Gern auch in Alu von Alps.

Gruß

Stefan
13.10.2014 17:09 silversurfer ist offline E-Mail an silversurfer senden Beiträge von silversurfer suchen Nehmen Sie silversurfer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rich Bitch
User

images/avatars/avatar-709.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf meiner Waller Spinne nen Alps TRI (ich glaube in größe 20) und da geht die 5000er sargus gerade so rein. könnte aber ruhig ein paar Gewindegänge mehr haben

Bilder sind hier zu sehen.
Klickst du

Maxi alias BSO-Customrods
13.10.2014 21:11 Rich Bitch ist offline E-Mail an Rich Bitch senden Beiträge von Rich Bitch suchen Nehmen Sie Rich Bitch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
User

Themenstarter Thema begonnen von silversurfer
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

danke für deine Rückmeldung.
Der Alps TRI war bei mir schon raus wegen der Form.
Wie ist die Haptik des RH? Liegt die Rute damit gut in der Hand?

Gruß

Stefan
14.10.2014 13:13 silversurfer ist offline E-Mail an silversurfer senden Beiträge von silversurfer suchen Nehmen Sie silversurfer in Ihre Freundesliste auf
Rich Bitch
User

images/avatars/avatar-709.jpg

Hi,

also ich kann eigentlich nicht meckern. Ich bin zufrieden damit. wie gesagt, ein paar Gewindegänge mehr könnten es halt sein.

Maxi alias BSO-Customrods

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rich Bitch: 14.10.2014 15:04.

14.10.2014 15:03 Rich Bitch ist offline E-Mail an Rich Bitch senden Beiträge von Rich Bitch suchen Nehmen Sie Rich Bitch in Ihre Freundesliste auf
User

Servus Maxi,

ich hab grad bei CMW angerufen und den Fall geschildert. Dort hat man mir mitgeteilt, der 18er würde reichen. Denken1 Denken1 Denken1
Kannst du mal bitte die Gesamtlänge des Rollenhalters messen, ob es ein 18er oder 20er ist?
Danke!

Gruß

Stefan

Edit: Räächdschraipfeehler beseitigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silversurfer: 14.10.2014 17:21.

14.10.2014 17:20 silversurfer ist offline E-Mail an silversurfer senden Beiträge von silversurfer suchen Nehmen Sie silversurfer in Ihre Freundesliste auf
User

Hallo,

ich habe mir jetzt den 18er Alps Centra Lock geordert und geliefert bekommen.
Der passt für die 5000er Sargus 1a!
Der Rollenfuß wird satt umschlossen und liegt am Rollenhalter voll auf.
Ein Verdrehen, wie beim 20er Fuji DPS ist ausgeschlossen.
Die Gewindelänge ist auch mehr als ausreichend.

Gruß

Stefan
17.10.2014 13:56 silversurfer ist offline E-Mail an silversurfer senden Beiträge von silversurfer suchen Nehmen Sie silversurfer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Rollenhalter für Penn Sargus 5000

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH