Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » MHX TFW781-3 6'6" Forelle und Barsch 0,9g-7g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen MHX TFW781-3 6'6" Forelle und Barsch 0,9g-7g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fly_infected fly_infected ist männlich
User

images/avatars/avatar-1514.jpg

Herkunft: Österreich, Graz

MHX TFW781-3 6'6" Forelle und Barsch 0,9g-7g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgebaut für das leichte Forellen und Barschangeln in (Stau)See und Fluss.
Gefischt wird von kleinen Jigs über Blech und Texas/Carolina bis Wobbler

6' 6" - 2m, 3-teilig
1/32 bis 1/4 Ounces - 0,9g bis 7g

Fuji SK2 Griff
Beringung nach KR Alconites: 20KL-10KL-5,5H-4KB-4x4KT
Spitze SIC 4,5LGST
Fuji Ultra NCOP in schwarz und weiss

Stradic 2500 mit WFT 8 0,10mm 8-fach geflochtener, Spitze 20er Fluo

Aktion: Zuerst Spitze bis Mitte und dann in Parabolik übergehend.
Vom Werfen hoffe ich ab 2g auf passable Weiten zu kommen (Köder im Zulauf).
Letzten Herbst mit 4-7 Gramm sehr gut - ab 9g merkt man das sie zu schwach wird. Genaueres ab Mitte März wenn das Wasser wieder offen ist.

Gruesse Hannes

http://www.mudhole.com/MHX-Freshwater-Tr...nk-TFW781-3-MHX

fly_infected hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 2_klein.jpg Bild 3_klein.jpg Bild 4_klein.jpg Bild 5_klein.jpg Bild 8_klein.jpg
Tiger.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fly_infected: 27.02.2018 20:16.

27.02.2018 19:26 fly_infected ist offline E-Mail an fly_infected senden Beiträge von fly_infected suchen Nehmen Sie fly_infected in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hannes
Dein Tütchen gefällt mir sehr gut,ich hab inzwischen eine Schwäche an Karbongriffe Daumenhoch4
Der Tiger paßt auch super dazu,schön gelungener Aufbau Respekt
Ich wünsche dir viel Spaß und viele Fische damit.
LG Michael
27.02.2018 19:35 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: MHX TFW781-3 6'6" Forelle und Barsch 0,9g-7g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
schöne Rute hast da gebaut. Was ich mich halt frage, warum die fette Rolle? Die 2500er Stradic fisch ich auf Zander auf ner 45g CTS. Für das UL-Zeugs hab ich eine 2000er Cardiff CI4 , die wiegt nur 165g und ist wesentlich kleiner und handlicher. Dazu braucht man nicht so viel Schur zum unterfüttern um die Spule voll zu kriegen. Schon länger fisch ich eine 500er Symetre, die läuft und läuft und läuft ohne jemals ein Problem gehabt zu haben. Die ist auch geil für UL wenn man noch eine findet, von einer 1000er Stella oder so reden wir dabei lieber nicht, da könnt ich noch drauf anspringen...
Gruss, Sepp

28.02.2018 08:20 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
fly_infected fly_infected ist männlich
User

images/avatars/avatar-1514.jpg

Herkunft: Österreich, Graz

Themenstarter Thema begonnen von fly_infected
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sepp

Waren die selben Fragen im Shop.
Haben lange und alle Rollen probiert bis es die Stradic wurde....Schwerpunkt passt, dann wollte ich eine Rolle mit um die 90cm Einzug pro Umdrehung, Preis, der Rundlauf war auch am besten, die Optik (Farbe), die paar Gramm mehr stören mich nicht - das Paket passte einfach am besten... fröhlich
28.02.2018 08:43 fly_infected ist offline E-Mail an fly_infected senden Beiträge von fly_infected suchen Nehmen Sie fly_infected in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » MHX TFW781-3 6'6" Forelle und Barsch 0,9g-7g

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH