MHX TFW781-3 6'6" Forelle und Barsch 0,9g-7g |
fly_infected
User

Herkunft: Österreich, Graz
 |
|
|
27.02.2018 19:26 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
sam1000-0
User
 |
|
Hallo Hannes
Dein Tütchen gefällt mir sehr gut,ich hab inzwischen eine Schwäche an Karbongriffe
Der Tiger paßt auch super dazu,schön gelungener Aufbau
Ich wünsche dir viel Spaß und viele Fische damit.
LG Michael
|
|
27.02.2018 19:35 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
| RE: MHX TFW781-3 6'6" Forelle und Barsch 0,9g-7g |
 |
Servus,
schöne Rute hast da gebaut. Was ich mich halt frage, warum die fette Rolle? Die 2500er Stradic fisch ich auf Zander auf ner 45g CTS. Für das UL-Zeugs hab ich eine 2000er Cardiff CI4 , die wiegt nur 165g und ist wesentlich kleiner und handlicher. Dazu braucht man nicht so viel Schur zum unterfüttern um die Spule voll zu kriegen. Schon länger fisch ich eine 500er Symetre, die läuft und läuft und läuft ohne jemals ein Problem gehabt zu haben. Die ist auch geil für UL wenn man noch eine findet, von einer 1000er Stella oder so reden wir dabei lieber nicht, da könnt ich noch drauf anspringen...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
28.02.2018 08:20 |
|
|
|
fly_infected
User

Herkunft: Österreich, Graz
Themenstarter
 |
|
Sepp
Waren die selben Fragen im Shop.
Haben lange und alle Rollen probiert bis es die Stradic wurde....Schwerpunkt passt, dann wollte ich eine Rolle mit um die 90cm Einzug pro Umdrehung, Preis, der Rundlauf war auch am besten, die Optik (Farbe), die paar Gramm mehr stören mich nicht - das Paket passte einfach am besten...
|
|
28.02.2018 08:43 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|