Ringsatz |
|
|
Hallo habe zwei honiggelbe sportex Blanks bekommen. Jetzt suche ich nen Ringsatz ??? Was könnt ihr empfhelen?? Das problem ist habe nen spitzendurchmesser von 6mm!!
Was gibts da für sätzte???
|
|
08.01.2012 13:48 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
|
Hallo,
ich baue mir gerade den Nachbau dieser Ruten auf. Als Ring habe ich Alconite BMNAG gewählt. Spitzenring mußt du dir allerdings einen anderen suchen, da es nicht so große Tuben bei den Alconite gibt.
Gruß angelmeister
|
|
08.01.2012 17:01 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
Als Spitzenringe mit den entsprechenden Tuben fällt mir da der Fuji UST ein, den gibt es mit Tuben bis 7,0 mm bei tackle24. Der UST ist suberstabil und passt somit eben auch gut zu den honiggelben "Panzerantennen"
Was die übrigen Ringe angeht bzw. den Ringsatz dazu, hängt natürlich neben der Länge des Blanks auch von der geplanten Rolle - Multi oder Stationär - ab. Was schwebt Dir da vor?
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
09.01.2012 09:27 |
|
|
|
Matthiash6863
User
Themenstarter
 |
|
Stationör werde ich fischen!!
|
|
09.01.2012 10:43 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|