Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » Ringsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ringsatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthiash6863 Matthiash6863 ist männlich
User

Ringsatz Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe zwei honiggelbe sportex Blanks bekommen. Jetzt suche ich nen Ringsatz ??? Was könnt ihr empfhelen?? Das problem ist habe nen spitzendurchmesser von 6mm!!

Was gibts da für sätzte???
08.01.2012 13:48 Matthiash6863 ist offline E-Mail an Matthiash6863 senden Beiträge von Matthiash6863 suchen Nehmen Sie Matthiash6863 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
angelmeister
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich baue mir gerade den Nachbau dieser Ruten auf. Als Ring habe ich Alconite BMNAG gewählt. Spitzenring mußt du dir allerdings einen anderen suchen, da es nicht so große Tuben bei den Alconite gibt.

Gruß angelmeister
08.01.2012 17:01 angelmeister ist offline Beiträge von angelmeister suchen Nehmen Sie angelmeister in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Spitzenringe mit den entsprechenden Tuben fällt mir da der Fuji UST ein, den gibt es mit Tuben bis 7,0 mm bei tackle24. Der UST ist suberstabil und passt somit eben auch gut zu den honiggelben "Panzerantennen" großes Grinsen
Was die übrigen Ringe angeht bzw. den Ringsatz dazu, hängt natürlich neben der Länge des Blanks auch von der geplanten Rolle - Multi oder Stationär - ab. Was schwebt Dir da vor?

09.01.2012 09:27 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Matthiash6863 Matthiash6863 ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von Matthiash6863

Stationör werde ich fischen!!
09.01.2012 10:43 Matthiash6863 ist offline E-Mail an Matthiash6863 senden Beiträge von Matthiash6863 suchen Nehmen Sie Matthiash6863 in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Dazu würde z.B. ein TAC SlimSic-M Zweisteg-Ringsatz von tackle24 passen mit einem Startring in 30er Grösse da gibte es mehrere zur Auswahl bei www.tackle24.de unter Startseite » Ringe & Endringe » Ringsätze » TAC SlimSic-M Zweisteg-Ringsatz (direkte Links funktionieren da nicht, musst Dich durchklicken) oder auch der Fuji Concept SiC MNSG Ringsatz.
Ein selbst zusammen gestellter Ringsatz dieser Alps-Ringe http://www.rutenbau.eu/shop/alps-zirconi...c-35_45_86.html ist meine persönliche Wahl beim Bau meiner Bojenruten für den Gebraquch wahlweise mit Stationär oder Multi.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 09.01.2012 11:09.

09.01.2012 11:08 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » Ringsatz

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH