Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringabstände/Berechnung » Hilfe g66 15 gk ringabstände » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Hilfe g66 15 gk ringabstände
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe g66 15 gk ringabstände Matthiash6863 28.03.2014 18:57
 RE: Hilfe g66 15 gk ringabstände sepp73 29.03.2014 16:17
 RE: Hilfe g66 15 gk ringabstände Matthiash6863 09.04.2014 21:06
 RE: Hilfe g66 15 gk ringabstände Fr33 10.04.2014 14:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthiash6863 Matthiash6863 ist männlich
User

Hilfe g66 15 gk ringabstände Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ist eine 5plus 1 beringung ausreichend bei stationär fischerer??
welche beringungsmaße könnt ihr mir da vorschlagen?
28.03.2014 18:57 Matthiash6863 ist offline E-Mail an Matthiash6863 senden Beiträge von Matthiash6863 suchen Nehmen Sie Matthiash6863 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Hilfe g66 15 gk ringabstände Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Bei der Länge von knapp 2m wäre mir die 5+1 Beringung ja sonst schon etwas zu wenig, bei einer x-zoga würd ich davon sogar eher abraten. Meine G66 hab ich alle für Multi aufgebaut, da sind 9+1 Standard, ich hab immer 10+1 verbaut. Die Dinger sind zwar recht stabil, die Aktion geht in hartem Drill aber bis in den Griff hinein drum sind zu große Abstände zwischen den Laufringen bzw. vom RH bis zum Starter m.E. eher kontraproduktiv. Ich würd bei der 15 KG im Stationär-Trim zu mindestens 6, lieber zu 7 Laufringen tendieren...
Gruss, Sepp

29.03.2014 16:17 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Matthiash6863 Matthiash6863 ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von Matthiash6863
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sontst keiner tipps. Abstand bockring oder mal nen beringungsvorschlag
09.04.2014 21:06 Matthiash6863 ist offline E-Mail an Matthiash6863 senden Beiträge von Matthiash6863 suchen Nehmen Sie Matthiash6863 in Ihre Freundesliste auf
Fr33 Fr33 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1918.jpg

Herkunft: Dreieich

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Matthias,

was die "richtige" Beringung angeht, da hat jeder andere Vorstellungen..... Wenn du nicht umbedingt nach NGC oder KR-Concept beringst, kannst du die Ringe mal frei aus dem Bau herraus verteilen und antapen.

Dann Rolle montieren, Schnur durchziehen und schauen dass unter Last die Einfalls- und Ausfallswinkel der Schnur in den Ringen passen. Damit du keine Spiten Winkel (mehr Reibung) erhälst....

Ringgröße abhängig von der wendeten Rolle und Vorlieben. Auch wenn ich kleine Ringe mag... im WInter verfluche ich diese!
10.04.2014 14:37 Fr33 ist offline E-Mail an Fr33 senden Beiträge von Fr33 suchen Nehmen Sie Fr33 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringabstände/Berechnung » Hilfe g66 15 gk ringabstände

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH