Lukas
User

Herkunft: Amstetten
 |
|
Guten Abend,
seit langem meld ich mich mal wieder.
Ich brauch eure Hilfe, ich hab mich etwas in den TAC Green Spirit Blank verguckt. Die Farbe ist einfach geil.
http://tackle24.de/index.php?a=6538
Ich möchte mir eine Hecht bzw. Karpfenfliegenrute aufbauen.
Ich hätte dafür den Blank in 9Fuß und Klasse 9 genommen.
Ich will auch große Streamer gut werfen können und auch bei Karpfen realistisch an die Sache heran gehen. Da wäre glaub ich eine niedrigere Klasse nicht so gelbe vom Ei.
Da ich nichts über die Blanks gefunden habe, mal grundsätzlich die Frage, hat schon jemand einen dieser Serie aufgebaut?
Wie ist die Aktion?
Stimmen die Klassen mit den Angaben überein?
Und wenn jemand was genau zu 9er hätte würd ich mich umso mehr freuen.
LG Lukas
|
|
13.03.2015 20:16 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
-Steffen-
User

Herkunft: Kiel
 |
|
Moin,
ich habe mir gerade mal den 8,6" #4 zum Äschenfischen in Schweden bestellt. Bin mal gespannt wie der sich machen wird. Das Grün ist schon echt chick. Sieht fast aus wie das von meiner Stinger 2 Händer.
|
|
12.07.2015 22:00 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Reinhard 02
User
Herkunft: BaWü, Heidelberg
 |
|
Ich hatte vor einiger Zeit mal den 5er in der Hand und vor wenigen Tagen den 8er. Der 8er ist deutlich schneller als der 5er, eigentlich eine ganz andere Rute.
Den 5er fand ich etwas langsam aber der achter fühlte sich gut an, schön kraftvoll untenraus.
Die Aktionsangaben auf der Seite sind etwas ungenau.
Reinhard
|
|
12.07.2015 22:18 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|