Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » TAC Green Spirit Einhand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen TAC Green Spirit Einhand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukas Lukas ist männlich
User

images/avatars/avatar-800.jpg

Herkunft: Amstetten

TAC Green Spirit Einhand Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
seit langem meld ich mich mal wieder.

Ich brauch eure Hilfe, ich hab mich etwas in den TAC Green Spirit Blank verguckt. Die Farbe ist einfach geil.

http://tackle24.de/index.php?a=6538

Ich möchte mir eine Hecht bzw. Karpfenfliegenrute aufbauen.

Ich hätte dafür den Blank in 9Fuß und Klasse 9 genommen.
Ich will auch große Streamer gut werfen können und auch bei Karpfen realistisch an die Sache heran gehen. Da wäre glaub ich eine niedrigere Klasse nicht so gelbe vom Ei.

Da ich nichts über die Blanks gefunden habe, mal grundsätzlich die Frage, hat schon jemand einen dieser Serie aufgebaut?

Wie ist die Aktion?
Stimmen die Klassen mit den Angaben überein?

Und wenn jemand was genau zu 9er hätte würd ich mich umso mehr freuen.

LG Lukas
13.03.2015 20:16 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
regie   Zeige regie auf Karte
User

Herkunft: Mölln

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich habe den 9' 6WT schon aufgebaut, schöner Blank, lädt schön bis ins Handteil. Inwieweit sich der #6er mit dem #9er vergleichen lässt kann ich dir leider nicht sagen. Ein ausgeprägtes Rückgrat wie die Quickline hat zumindest der #6er nicht.

Hier noch die Messdaten.

MfG Stefan

regie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt.png

14.03.2015 01:08 regie ist offline E-Mail an regie senden Beiträge von regie suchen Nehmen Sie regie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
-Steffen- -Steffen- ist männlich
User

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Kiel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe mir gerade mal den 8,6" #4 zum Äschenfischen in Schweden bestellt. Bin mal gespannt wie der sich machen wird. Das Grün ist schon echt chick. Sieht fast aus wie das von meiner Stinger 2 Händer.
12.07.2015 22:00 -Steffen- ist offline E-Mail an -Steffen- senden Homepage von -Steffen- Beiträge von -Steffen- suchen Nehmen Sie -Steffen- in Ihre Freundesliste auf
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User

Herkunft: BaWü, Heidelberg

Ich hatte vor einiger Zeit mal den 5er in der Hand und vor wenigen Tagen den 8er. Der 8er ist deutlich schneller als der 5er, eigentlich eine ganz andere Rute.
Den 5er fand ich etwas langsam aber der achter fühlte sich gut an, schön kraftvoll untenraus.
Die Aktionsangaben auf der Seite sind etwas ungenau.

Reinhard
12.07.2015 22:18 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » TAC Green Spirit Einhand

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH