Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Rollenhalter » Rollenhalter echt Carbon in DPS Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rollenhalter echt Carbon in DPS Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oily Chicken Oily Chicken ist männlich
User


Dabei seit: 14.11.2016
Beiträge: 29
Herkunft: Saarland

Rollenhalter echt Carbon in DPS Style Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da bei mir wohl demnächst wieder 2 neue Karpfenruten anstehen, steh ich vor der Rollenhalterwahl. Bis jetzt habe ich an fast allen Ruten den Fuji DPS Rollenhalter drauf. Es gibt diesen aber auch mit dem Körper aus Echtcarbon. Ich meine diesen hier:
http://www.ng-carp.com/index.php?id_cate...roller=category

leider gibt es den bei NG-Carp nur mit silbernen oder schwarzen hoods. Mir gefällt aber die gunsmoke Version am besten. Gefunden habe ich diesen nur auf der Seite von Mark Tunley
http://www.marktunley.com/float-rods-16-c.asp

hat jemand von Euch eine Idee wo man den sonst noch bekommen kann und ob es den auch als 20er Größe gibt? Bei NG jedenfalls nur in 18er Größe. Bis jetzt habe ich meist den 20er drauf und meine SS3000 würde auch in einen 18er Rollenhalter passen aber ich finde den Größeren griffiger für meine Hände.

Gruß
20.05.2017 09:53 Oily Chicken ist offline E-Mail an Oily Chicken senden Beiträge von Oily Chicken suchen Nehmen Sie Oily Chicken in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
chrischan chrischan ist männlich
User


images/avatars/avatar-1353.jpg

Dabei seit: 24.02.2010
Beiträge: 474
Herkunft: Berlin

RE: Rollenhalter echt Carbon in DPS Style Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Bzgl. Bezugsquelle kann ich Dir nicht helfen.
Mich wundert allerdings, dass Deine SS3000 in den 18er passen sollen.
Sie passen zwar knapp rein, sitzen aber zumeist nicht gerade.
Daher wäre der 20er natürlich vorzuziehen, oder der Rollenhalter sollte ein wenig modifiziert werden.

Gruß
Christian
20.05.2017 10:42 chrischan ist offline Beiträge von chrischan suchen Nehmen Sie chrischan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Oily Chicken Oily Chicken ist männlich
User


Dabei seit: 14.11.2016
Beiträge: 29
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Oily Chicken
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christian,
mich hat das auch gewundert. Ich habe das an einer Spinnrute mit 18er Fuji DPS getestet und die Rolle passt Denken2
Besitze auch einen Satz Ruten mit 18er Fuji DNPS und da passen der Rollenfuß nicht. Musste da mein Tournaments am Rollenfuß "befeilen" damit das passt.

An den SS feile ich auf jeden Fall nix rum unglücklich

Gruß
Benny
20.05.2017 13:22 Oily Chicken ist offline E-Mail an Oily Chicken senden Beiträge von Oily Chicken suchen Nehmen Sie Oily Chicken in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Rollenhalter » Rollenhalter echt Carbon in DPS Style