Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Anka Boot - brauche Infos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Anka Boot - brauche Infos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
planseefischer planseefischer ist männlich
User


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 20.04.2008
Beiträge: 56
Herkunft: Tirol
Skype-Name: Planseefischer

Anka Boot - brauche Infos Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Hier sind sicher ein paar, welche ein Anka-Boot nutzen. Ich hätte ein paar Fragen:

O Wie schaut es aus mit der Kipp-Stabilität?

O Ich würde ein Anka gerne an größeren (Vor-)Alpenseen mit E-Motor betreiben. Hier gibts auch mal Wind und 60 cm Wellen. Ist hierfür das Boot geeignet?

O Ich würde gerne das Boot etwas ausbauen, bin mir aber nicht sicher ob das mit der Zuladung hinhaut...

O Gibt es sonst noch Infos oder Ideen welche zum Thema ANKA passen?

Ich sag schon mal danke, und freue mich auf Eure Antworten!
29.09.2017 18:35 planseefischer ist offline E-Mail an planseefischer senden Beiträge von planseefischer suchen Nehmen Sie planseefischer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Blaubarschbube Blaubarschbube ist männlich
User


images/avatars/avatar-1372.jpg

Dabei seit: 28.12.2014
Beiträge: 91
Herkunft: Küste, Schleswig-Holstein

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich hatte mal ein Anka Boot. Kippstabil sind die Boote aber bei 60 cm Wellen noch rauszufahren,bei dem Freibord das ein Anka hat, ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
30.09.2017 10:24 Blaubarschbube ist offline E-Mail an Blaubarschbube senden Homepage von Blaubarschbube Beiträge von Blaubarschbube suchen Nehmen Sie Blaubarschbube in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Anka Boot - brauche Infos