| 

| 

|  hardy fred bull pike |  | 

| 

| cat-catcher   User

Herkunft: Mosbach

|  | 

| wer kann mir etwas uber diese blanks bezüglich biegekurve,power und robustheit sagen und gibt es leite die diese ruten bzw blanks noch fischen????

vielen dank für eure antworten

|  |  
  |  17.12.2017 13:30 |         |  | Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
 |  | 
 | 

| 

| Teddy   User

Herkunft: Fürth

|  | 

| Ich wollte, ich hätte noch welche.....
 Um nichts in der Welt würde ich sie hergeben.
 Sollte noch jemand welche haben...bitte sofort bescheid geben....ich suche sie!!!
 Lg.

www.tommis-carpshop.de   
 |  |  
  |  17.12.2017 21:41 |         |  | Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
 |  | 
 | 

| 

| cat-catcher   User

Herkunft: Mosbach

Themenstarter

|  | 

| ja sag mal wieso????fur was nimmst du sie und wie sind die eigenschaften???

|  |  
  |  17.12.2017 23:26 |         |  | Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
 |  | 
 |  
 Impressum Datenschutzerklärung (DSGVO) 
 |