Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » TAC FineStick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen TAC FineStick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabi_95
User


images/avatars/avatar-1196.jpg

Dabei seit: 17.02.2014
Beiträge: 90

TAC FineStick Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Hat denn jemand von euch schonmal eine der FineStick`s aufgebaut? Sind ja momentan relativ günstig zu haben...

Falls ja, ein paar Sätze dazu würden mich interessieren Zweidaumenhoch
30.10.2014 13:12 Fabi_95 ist offline E-Mail an Fabi_95 senden Beiträge von Fabi_95 suchen Nehmen Sie Fabi_95 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
nino nino ist männlich
User


images/avatars/avatar-936.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Beiträge: 164
Herkunft: Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da häng ich mich mal an, hat jemand den Blank aufgebaut. Gibts es bezüglich WG und Aktion schon Erfahrungen?

Würde die Rute für 6-14cm Popper, Slimjigs und leichte Gufis bis 25g benötigen.

Grüße
28.08.2018 21:45 nino ist offline E-Mail an nino senden Beiträge von nino suchen Nehmen Sie nino in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Sebarschtian Sebarschtian ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2015
Beiträge: 152

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab den 15g Blank aufgebaut und gelegentlich auf dem Kajak im Einsatz. Die Spitze ist weich, aber Rückgrat hat er. 15g kann man auf jeden Fall voll werfen, vielleicht auch etwas mehr. Durch die weiche Spitze gehen auch Wobbler und Spinner ganz gut. Als reine Gummirute oder Vertikalrute finde ich den Blank zu weich. Und für Popper? Eher nicht. Stickbaits schon eher.

Hatte auch mal einen 85er Hecht vom Ufer an der Rute und konnte ihn vorsichtig ausdrillen. Da war nicht mehr viel Rückgrat übrig. Den 45 kenne ich nicht. Das dreifache WG kann ich kaum glauben, da der Blank nur minimal schwerer und dicker ist.

Gruß Sebastian
28.08.2018 23:00 Sebarschtian ist offline E-Mail an Sebarschtian senden Beiträge von Sebarschtian suchen Nehmen Sie Sebarschtian in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
nino nino ist männlich
User


images/avatars/avatar-936.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Beiträge: 164
Herkunft: Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich für den 15g Blank eigentlich ganz gut an, hatte aber auch eher an die 45 g gedacht.

Hab extra nen CrossPopping 10-70g bestellt, allerdings ist der so Bock hart das ich mir nicht sicher bin ob ich ihn überhaupt aufbauen will.

Grüße
29.08.2018 00:12 nino ist offline E-Mail an nino senden Beiträge von nino suchen Nehmen Sie nino in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
roadtoruin
User


images/avatars/avatar-1663.gif

Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 166

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe und fische den 45g Blank, der liegt vom Werfen her bei max 25g, wenn man richtig durchzieht. Spaß macht das Fischen dann aber nicht mehr.
Ich benutzte ihn als Topwaterrute mit LC Sammys 100 (Barsch/Rapfen) und mit Carolina-Rig bis 20g auf Plattfisch vom Boot.
Bei beidem macht er Dank ordentlich Kraft im Handteil richtig Spaß.

__________________
Schönen Gruß,
Jens
29.10.2018 13:09 roadtoruin ist offline E-Mail an roadtoruin senden Beiträge von roadtoruin suchen Nehmen Sie roadtoruin in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » TAC FineStick

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH