Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo aus Augsburg Land » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Augsburg Land
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wernerti   Zeige wernerti auf Karte wernerti ist männlich
User


Dabei seit: 10.06.2018
Beiträge: 4
Herkunft: Landkreis Augsburg

Hallo aus Augsburg Land Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1957 gebohren und seit meiner Jugend gehe ich fischen.

in den 80er Jahren baute ich mir eine kurze Fliegenrute selbst auf, danach nur noch Ruten von der Stange.
Seit ca 5 Jahren fische ich fast ausschließlich mit Baitcast Ruten und komme damit gut zurecht.
Ich habe eine alte Abu Conolon mit Pistolengriff (so ein Vollgummiteil) und liebe es damit zu fischen.
Der Grund bei euch im Forum Mitglied zu sein ist das es diese Art Griff leider nur ganz selten an Ruten von der Stange zu kaufen gibt, deshalb mein Wunsch selbst eine zu bauen.
13.11.2018 12:57 wernerti ist offline E-Mail an wernerti senden Beiträge von wernerti suchen Nehmen Sie wernerti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 3.537
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Hallo aus Augsburg Land Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann erst mal ein herzliches Willkommen2 von meiner Seite. So nen Pistolengriff hab ich mal beim Karl gefunden allerdings mangels geeignetem Blank bisher noch nicht verbaut. Da hatte er aber mehrere davon rumliegen, du könntest also im Schlupfloch in Handzell (Nähe Pöttmes) fündig werden. Das liegt ja anscheinend eh direkt bei dir in der Nähe. Ruf ihn halt mal an ob er noch sowas da hat, zur Not findest du auch einige hundert Blanks zum betatschen. Wenn ich in seiner Nähe wohnen tät wär ich allerdings schon pleite weil irgend einen Blank kann man immer brauchen Lachen-5 Lachen-5 ...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
13.11.2018 13:50 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo aus Augsburg Land