Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Moin moin aus Bremen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Moin moin aus Bremen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flyingFlunder
User


images/avatars/avatar-1709.jpg

Dabei seit: 15.11.2018
Beiträge: 7

Computer3 Moin moin aus Bremen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich hier bisher nur stilller Mitleser war möchte ich nun den ofiziellen Schritt gehen. Mein erstes Projekt ist umgesetzt und ich möchte hier gerne weiter von eurem Wissen profotieren und die Vorteile eines registrierten Useres nutzen können. Es war garantiert nicht die letzte Rute, für eure Infos und Inspirationen an dieser Stelle auch vielen Dank!

Ich bin 38, arbeite in der IT und leben mit meiner Freundin und unseren beiden Kidern im Bremer "Speckgürtel" wie man hier so schön sagt. Angeln kommt leider viel zu kurz und wird die letzten Jahren eigentlich nur noch in Norwegen ausgelebt, so gut es halt geht.

Also auf ein nettes Miteinander,

Gruß
Björn

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von flyingFlunder: 15.11.2018 12:46.

15.11.2018 10:15 flyingFlunder ist offline E-Mail an flyingFlunder senden Beiträge von flyingFlunder suchen Nehmen Sie flyingFlunder in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

RE: Moin moin aus Bremen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Björn

Dann mal herzlich willkommen. Wenn ich so Dein Profilbild sehe, hoffe ich auch auf ein nettes Miteinander Lachen-5 .

Liebe Grüsse Bernd
15.11.2018 12:58 Tölkie ist online E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Flow Flow ist männlich
User


Dabei seit: 01.10.2010
Beiträge: 760

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, (moinmoin gilt hier schon als gesabbel Zunge raus )

und viele Grüße aus der Nachbarschaft (Bremen Horn-Lehe).

__________________
Grüße

Florian



Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät großes Grinsen !
17.11.2018 15:16 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehmen Sie Flow in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
auch von mir ein herzliches Willkommen2
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
19.11.2018 07:55 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
flyingFlunder
User


images/avatars/avatar-1709.jpg

Dabei seit: 15.11.2018
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von flyingFlunder
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Dank Leute für die Begrüßung!
19.11.2018 12:57 flyingFlunder ist offline E-Mail an flyingFlunder senden Beiträge von flyingFlunder suchen Nehmen Sie flyingFlunder in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Björn
Na, habe ich Dich jetzt im Norwegenforum lange genug "genervt" cool Augenzwinkern , so dass Du hier im RBF auch noch mal ein paar weitere Infos abgreifen willst ? großes Grinsen

Herzlich Willkommen2 bei den Rutenbau-Junkies! Winken1

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
19.11.2018 14:21 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
flyingFlunder
User


images/avatars/avatar-1709.jpg

Dabei seit: 15.11.2018
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von flyingFlunder
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Axel
So könnte man das auslegen.

@Flow
Ops, klatt überflogen. Liebe Grüße nach Horn Daumenhoch2
20.11.2018 11:34 flyingFlunder ist offline E-Mail an flyingFlunder senden Beiträge von flyingFlunder suchen Nehmen Sie flyingFlunder in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Moin moin aus Bremen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH