Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Zanderlift - FA Blaas SLXF6615-1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Zanderlift - FA Blaas SLXF6615-1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebarschtian Sebarschtian ist männlich
User

Zanderlift - FA Blaas SLXF6615-1 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rutenbauer,

ich möchte euch meine neue Vertikalrute vorstellen. Vorweg: Ich hatte sie nun je einmal mit auf dem Boot und dem Kajak. Bisserkennung und Köderspektrum sind genau wie erhofft. Alle Gummis mit Kopfgewichten bis zu 35g konnten geführt werden. Große Fische konnte ich leider noch nicht fangen, aber die Bisserkennung ist super. Das Rutengewicht beträgt 103g, die Rolle 156g ohne Schnur. Damit lässt sich arbeiten smile

Blank: SLXF6615-1, 5-22g (einteilig), 200 cm
Griff: WINN schwarz/chartreuse
Rollenhalter: Fuji ACSM 16 Gunsmoke (ID: 10,5mm)
Ringe: Seagide RSolution Titan (10-7-6-6x5-TT5)
Kleinteile: T24

Die Fotos sind teilweise nicht ganz so scharf geworden. Es fing an zu regnen und ich wollte wieder ins Warme.

Gruß Sebastian

29.11.2018 12:36 Sebarschtian ist offline E-Mail an Sebarschtian senden Beiträge von Sebarschtian suchen Nehmen Sie Sebarschtian in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Zanderlift - FA Blaas SLXF6615-1 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
gefällt mir, deine Rute. Und auch die Aktion unter Last schaut gut aus... Zweidaumenhoch
Gruss, Sepp

29.11.2018 13:34 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User

Herkunft: Deutschland NRW

RE: Zanderlift - FA Blaas SLXF6615-1 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sebastian

I love it, hast Du sehr schick gebaut. Die Farbtüpfelchen machen Hoffnung auf den Großen :-).

Aktion liebe ich ebenfalls, für mich die beste Vertikalrute für Zander bei dem WG. Spitze wabbelt nicht, geht nicht in die Knie und damit hat man echt die beste Kontrolle auch bei langsamer Drift.

P.S. Der kam letzte Woche auf die Blaas XF 25.

LGB

Tölkie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
d4ffbbe4-dc9c-48f0-b6df-24932696c99c (002).JPG.png

29.11.2018 14:44 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
ogimann ogimann ist männlich
User

images/avatars/avatar-1665.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sebastian,
schöne rute!! Sehr hübsch, und die Rolle kenne ich auch Augenzwinkern -
Nutze die auch vom Belly, auch mit Blaas, allerdings slf. Sind schon geile Teile, die FA Blanks....
Grüße
Kosta
29.11.2018 18:45 ogimann ist offline E-Mail an ogimann senden Homepage von ogimann Beiträge von ogimann suchen Nehmen Sie ogimann in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
User

Herkunft: Hamburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geiler Stock!

Die Griffe finde ich super, die Farbkombination auch..! So was ähnliches werde ich mir auch bauen°° fröhlich

30.11.2018 09:30 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User

Herkunft: Heilbronn

Hi Sebastian,
tolle Farbkombination und saubere Arbeit, gefällt mir.....

Freundliche Grüße Pren
30.11.2018 22:22 Einsteiger ist online E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Cobe Cobe ist männlich
User

Herkunft: Rheinhessen

Sehr geil geworden Sebastian! Diese grün-schwarzen Winn-Grips hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Muss ich unbedingt mal testen. Viel Erfolg mit dem Stock!
07.12.2018 17:28 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Zanderlift - FA Blaas SLXF6615-1