Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Beschriftungen » Aufkleber/Folien » Erfahrungen mit Rod Skinz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit Rod Skinz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomsen83 tomsen83 ist männlich
User


Dabei seit: 13.05.2019
Beiträge: 8
Herkunft: Pdm

Erfahrungen mit Rod Skinz? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je mehr man sich mit dem Thema Rutenbau beschäftigt, desto schlimmer wird es... Ich habe jetzt zufällig die Rod Skinz entdeckt. Bei Mudhole gibts davon ne Menge Varianten die ich mir für mein erstes Projekt wirklich seeeeehr gut vorstellen könnte.

Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können?

__________________
Wir gehen nicht angeln, wir gehen fischen. Denn Angeln beinhaltet die Möglichkeit, nix zu fangen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomsen83: 15.05.2019 10:00.

15.05.2019 10:00 tomsen83 ist offline E-Mail an tomsen83 senden Beiträge von tomsen83 suchen Nehmen Sie tomsen83 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 3.733
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Erfahrungen mit Rod Skinz? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
letztlich ist es nix anderes als wenn du ein Snake-Skin Inlay oder n Abalone-Sheet aufbringst. Die Folien sind halt selbstklebend und daher etwas leichter aufzutragen. Du hast halt zwangsläufig einen "Stoss" wo sich die Folie überlappt bzw. zusammenstößt. Kannst übrigens auch genau so gut ne Folie ausm Cardesignbereich verwenden, da gibt's bei den einschlägigen Händlern auch oft Restposten, die günstig zu haben sind weil du ja keine große Menge brauchst. Ist auch nix anderes und du sparst dir die Versandkosten aus USA (mudhole langt da in letzter Zeit grausam hin...)
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
15.05.2019 10:56 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Brasletti   Zeige Brasletti auf Karte Brasletti ist männlich
User


Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 467
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Mudhole und Versandkosten kann ich nur sagen, dass sich bei Kleinteilen shipito.com mit Economy Airmail rentiert Augenzwinkern . Siehe hierzu auch den entsprechenden Tread.

Viele Grüße Armin
15.05.2019 22:30 Brasletti ist offline E-Mail an Brasletti senden Beiträge von Brasletti suchen Nehmen Sie Brasletti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
tomsen83 tomsen83 ist männlich
User


Dabei seit: 13.05.2019
Beiträge: 8
Herkunft: Pdm

Themenstarter Thema begonnen von tomsen83
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis Armin. Hab mich da gerade mal durchgelesen...Daumenhoch3
Die haben bei Mudhole so ne schicke Meerjungfrau die ich mir seeeehr gut auf meinen Rütchen vorstellen könnte.

__________________
Wir gehen nicht angeln, wir gehen fischen. Denn Angeln beinhaltet die Möglichkeit, nix zu fangen...
16.05.2019 07:28 tomsen83 ist offline E-Mail an tomsen83 senden Beiträge von tomsen83 suchen Nehmen Sie tomsen83 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Beschriftungen » Aufkleber/Folien » Erfahrungen mit Rod Skinz?