| 

| 

|  Tölkie-Bernd hat Geburtstag |  | 

| 

| Einsteiger   User

Herkunft: Heilbronn BW

|  | 

| 

| Tölkie-Bernd hat Geburtstag |            |  Alles gute zum Geburtstag Bernd,
 bleib Gesund und viel Freude in deine neuen aufbauten
   Feier heute schön und lass es krachen
  noch ein mal   

Liebe Grüße Pren
 |  |  
  |  10.09.2019 09:17 |         |  | Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
 |  | 
 | 

| 

| sepp73     User

Herkunft: Fridolfing/Bayern

|  | 

| 

| RE: Tölkie-Bernd hat Geburtstag |            |  Servus,
 auch von mir ein herzliches
    , lass dich feiern... Gruss, Sepp

|  10.09.2019 09:31 |         |  | Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
 |  | 
 | 

| 

| MeFo-Schreck     User

Herkunft: Viernheim

|  | 

| 

| RE: Tölkie-Bernd hat Geburtstag |            |  Hallo Bernd,
 Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag
   Lass Dich feiern
  , reich beschenken  und mach schön einen drauf     

|  |  
  |  10.09.2019 11:18 |         |  | Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
 |  | 
 | 

| 

| sam1000-0   User

|  | 

| Von mir auch
  Bernd   LG Michael
 |  |  
  |  10.09.2019 12:28 |         |  | Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
 |  | 
 | 

| 

| Tölkie     User

Herkunft: Deutschland NRW

|  | 

| Ohhhhh da habt Ihr mich aber voll überrascht. Habe gar nicht damit gerechnet.

Herzlichen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt
  . Ihr seit klasse!   
 LGB
 |  |  
  |  10.09.2019 12:41 |         |  | Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
 |  | 
 | 

| 

| Black Angel     User

Herkunft: Oranienburg

|  | 

| Auch von mir nachträglich noch alles Gute und vor allem Gesundheit.

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!

|  |  
  |  11.09.2019 07:19 |           |  | Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
 |  | 
 | 

| 

| Tölkie     User

Herkunft: Deutschland NRW

|  | 

| Dir auch noch danke :-). Kann man im hohen Alter ja echt gut gebrauchen ...

Wenn man schon Gutscheine für´s Seniorenschwimmen bekommt, dann weiß man, dass man kein Zwanzig mehr ist
  . 
 LGB
 |  |  
  |  11.09.2019 09:21 |         |  | Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
 |  | 
 |  
 Impressum Datenschutzerklärung (DSGVO) 
 |