Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Veranstaltungen » Events » Ruten von der Meisterschaft 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ruten von der Meisterschaft 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 3.956
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Ruten von der Meisterschaft 2019 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem es so nen Thread anscheinend noch nicht gibt, fang ich mal an. Wobei es zu meinem Stecken nicht viel zu sagen gibt, ich hab ne Fliegenrute gebaut und sowas soll ja eher schlicht ausfallen. Ist ne CTS Affinity X in 9ft und Klasse 6. Nun, den Blank hätt ich eh mitgenommen, nachdem ich Samstag früh wenig Ideen hatte, hab ich halt gleich den aufgebaut.
Rollenhalter ist von Alps, leider etwas lang für die Klasse aber der gefiel mir halt am besten, Ringe 11+1, auch von Alps, für ne 6er etwas dickdrahtig aber REC wollt ich nicht dranbauen (wg. Lärmentwicklung). Griff n Fullwells mit 17,5cm und kleiner Fighting-Butt. Hab gestern Abend noch die Wicklung vor dem Griff mit meinem Logo versehen und nochmal drüber lackiert, heute wurde der Griff noch etwas feiner geschliffen, wie einige schon nach dem schleifen sagten und auf den Fotos ersichtlich war der doch etwas grobschlächtig für ne 6er. Nacharbeiten wollt ich aber auch nicht mehr weil ich schon gewickelt hatte. Hat immerhin den 3. Platz ergattert, so hässlich kann sie also nicht sein...
Gruss, Sepp

sepp73 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010275 (1024x225).jpg P1010276 (1024x260).jpg P1010277 (1024x304).jpg



__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
30.09.2019 21:37 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 308
Herkunft: Heilbronn

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sepp,
so hässlich und nur dritten Platz Denken1 Lachen-5 Lachen-5 Nase das heißt die von zweite und erste Platz sind noch "HÄSSLICHER" Respekt und Hut ab ! Sauber abgestimmt mir gefällt ausgesprochen gut!
Ich Gratuliere dir für dritten Platz Zweidaumenhoch

Liebe Grüße Pren
30.09.2019 22:01 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sasch83 sasch83 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1751.jpg

Dabei seit: 28.07.2015
Beiträge: 274
Herkunft: Morbach-Weiperath, Rheinland-Pfalz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kommen wir zu meinem hässlichen Platz 2.
Kurz vor knapp fertig geworden.
RustiStick soll sie heißen.
Blank in Rostlook lackiert. Genauso wie der Rollenhalter, die Windingchecks, Trimmring, Abschlusskappe und die Ringrahmen. Die Einlagen hab ich rausgebrannt und später wieder eingeklebt.
Korkgriff aus einzelnen Scheiben geklebt geschliffen, abgeflammt und mit Corkseal versiegelt.
Vor und hinter dem Rollenhalter noch eine Reißlackierung in Kupfer und Schwarz.
Wicklungen Braun mit Schwarz Kupfer Zierung
Wie man sieht eine Wicklung ohne Zierung, da mir die Zeit davon gerannt ist zum Schluss und mir blieben nur 20 min zum Lackieren.
Werde jetzt zuhause die Lackierungen und Wicklung überarbeiten und noch eine Reißlackierung ins Fenster des Rh machen. Danke Axel für die Anregung.

Nun zu den Daten.
Der Blank ist ein cts elite SD 45-90g 2,40m
Alps mvt Rollenhalter
Fuji Alconite Ringe
Korkgriff
Windingchecks, Trimmring und Abschlusskappe von Alps

Gruß Sascha

sasch83 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20190929_180333.jpg IMG_20190929_180350.jpg IMG_20190929_180405.jpg IMG_20190929_180409.jpg IMG_20190929_180505.jpg
IMG_20190929_180432.jpg IMG_20190929_180547.jpg IMG_20190929_180759.jpg



__________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen. Nase

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sasch83: 30.09.2019 22:31.

30.09.2019 22:24 sasch83 ist offline E-Mail an sasch83 senden Homepage von sasch83 Beiträge von sasch83 suchen Nehmen Sie sasch83 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 1.092
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Ihr Beiden.

Sepp´s Rute finde ich nicht hässlich, aber Deine lieber Sascha großes Grinsen , voll hässlich Lachen-5 . Trotzdem Respekt, colle Idee und puhhh sowas in so wenig Zeit herzustellen... krass Denken2 Daumenhoch .

Jetzt bin ich auf Platz 1 gespannt.

LGB
01.10.2019 08:20 Tölkie ist online E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.819
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von dieser extra-hässlichen Augenzwinkern Gewinner-Rute des neuen Deutschen Meisters Stefan Micheler (Turbostefan hier im Forum), habe ich noch am Sonntag ein paar Bilder auf die Schnelle geschossen Winken1
Stefan hat sich dabei hauptsächlich bei Materialien der Firma ALPS bedient.
Der Blank ist ein 20-Kilo -Munjau-Jig in 6'6" Länge von ALPS und soll in Italien dann mit einer Stationärrolle gepaart werden und möglichst großen Wallern den Weg aus der Tiefe zeugen. Der Rollehalter ist ein APLS CAH, passend in blausilber.
Auch die Ringe sind von ALPS und zwar aus der SSXN-Serie mit blauen Zirkon-Einlagen.
Der Griff wurde aus weißem, grauem und blauem Duplon in verschiedenen Blöcken zusammen gesetzt, verklebt und dann in Form gebohrt & geschliffen, so dass diese schönen Muster entstanden! Daumenhoch3

MeFo-Schreck hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF1071.jpg DSCF1072.jpg DSCF1073.jpg DSCF1074.jpg DSCF1075.jpg
DSCF1076.jpg



__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 01.10.2019 11:01.

01.10.2019 10:17 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 1.092
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Rute wird alle Schalker noch weiter euphorisieren. Erst diese Meisterschaft, dann die Bundesliga rocken.....

Mag Rot-Weiss lieber, aber das Teil gefällt mir sehr gut, Hut ab und sehr schön Applaus .

LGB
01.10.2019 12:27 Tölkie ist online E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
klausmd klausmd ist männlich
User


images/avatars/avatar-1422.jpg

Dabei seit: 14.11.2013
Beiträge: 105
Herkunft: nähe Magdeburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch mein Favorit Glückwunsch Daumenhoch3

dachte schon nur grau,schwarz und Rost gewinnt Nase

aber meiner Meinung nach ist jeder Rutenbauer der teilgenommen hat ein Gewinner egal welchen Platz er hat. Daumenhoch3

__________________
Gruß klausmd Angler3
01.10.2019 12:57 klausmd ist offline E-Mail an klausmd senden Beiträge von klausmd suchen Nehmen Sie klausmd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 10
Herkunft: Roßleben

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja das Vergnügen die Entstehung der Ruten zur Meisterschaft vor Ort zu beobachten und zu bestaunen.
Das ist größte Kunst und Handwerkliches Geschick was Ihr ALLE in der Zeit, 10h+x, gebaut habt.
Wie das alles in der kurzen Zeit gehen soll Denken2 da kann ich nur den Hut ziehen Daumenhoch4

Ich selbst hatte im Freibau teilnehmen können. Ich hoffe nur das ich nicht gleich gesteinigt werde wenn ich diesen Thread mit nutze um meine Rute der Öffentlichkeit vorzustellen.

Wie gesagt erfolgte die Teilname am Freibau wo man ja ewig Zeit hat um eine Rute aufzubauen.

Nun die Daten meiner Freibaurute.
Blank ist ein Rainshadow RX7
Rollenhalter ein Mix aus Alps u. Forecast
Ringe Sea-Guide Titanium RSolution
Windingchecks von Alps

Knobi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8743.jpg IMG_8744.jpg IMG_8745.jpg IMG_8747.jpg IMG_8754.jpg
IMG_8747.jpg IMG_8750.jpg IMG_8759.jpg

01.10.2019 16:56 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 308
Herkunft: Heilbronn

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alla höchsten Respekt an alle,
was für meisterliche Stöcke gezaubert habt Pokal vor allem Hut ab für die wo ihre Ruten in 10-11 Stunden fertig gemacht haben einfach klasse Daumenhoch4

@ Sascha du alter "ROSTLAUBE" Lachen-5 Lachen-5 Applaus du könntest es nicht lassen Nase hast du es wieder getan Lachen-5
Gratuliere zum zweiten Platz Daumenhoch4

Liebe Grüße Pren

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Einsteiger: 01.10.2019 20:18.

01.10.2019 18:17 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 211

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Knobi:

Du solltest ganz unbescheiden erwähnen, dass dies der 1. Platz im Freibau war!
Ich finde sie toll! Deine Farbkompositionen, Tiger, Kreuszwicklung pipapo! Grandios! Aber nächstes Jahr machste gefälligst nochmal mit und dann ziehe ich Dich ab, Alter! Nase

Und ich glaube ich brauche Pamela nicht noch einmal posten, die hat sich hier ja schon genug exibitioniert! cool

Frank

__________________
Pamela - nicht Baywatch aber Orkla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fly fish one: 01.10.2019 18:26.

01.10.2019 18:26 fly fish one ist online E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 211

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An den 1. bis 3. schon mal meine Gratulation, aber wo bleiben denn die Anderen!! Nicht so schüchtern und vor allen Dingen auch die Damen nicht!!
Her mit den tollen Kreationen!

Frank

__________________
Pamela - nicht Baywatch aber Orkla
04.10.2019 19:27 fly fish one ist online E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
skilled craftsman skilled craftsman ist männlich
User


images/avatars/avatar-1611.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Beiträge: 171
Herkunft: Handzell

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann Poste ich mal Meine Rute. 2ter Platz im Freibau.

Blank : Xzoga 50kg gekürzt , Ringe : Alps Rollerringe RX 50-80lb , Alps Curved mit Tiger-Wrap versehen , Ringe auch mit Tigerwrap und Zierwicklungen.

Das ist wie von fly fish one bezeichnet der Rießen Dildo großes Grinsen

skilled craftsman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
11.jpg 12.jpg 20191006_182311.jpg 3.jpg 4.jpg
5.jpg 1.jpg

06.10.2019 19:17 skilled craftsman ist offline E-Mail an skilled craftsman senden Beiträge von skilled craftsman suchen Nehmen Sie skilled craftsman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1600.jpg

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 615

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,

jährlich wird die Latte höher gelegt, aber so soll es ja auch sein!!

Schade das ich an dem WE in Österreich beim Angeln und testen war.

Nächstes Jahr bin ich leider auch nicht da..... @ Wastl, da könnte ich dann deine Big Game Rute mal richtig durchbiegen Lachen-5 Lachen-5

Wie schon oft erwähnt, Respekt vor jedem der in dieser kurzen Zeit eine Rute zusammenbringt und noch mehr Respekt wenn sie auch noch top aussieht.

Da kann man nur den Hut ziehen...... Applaus Applaus Respekt Respekt Respekt Respekt

Grüße

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3 www.Gattenhaus.de
08.10.2019 13:31 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rutenschweiß Rutenschweiß ist männlich
User


images/avatars/avatar-1755.jpeg

Dabei seit: 07.07.2019
Beiträge: 47
Herkunft: Ingolstadt/ Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich war letzte Woche beim Karpfen Urlaub daher folgt meine Rute jetzt erst!

9.Platz

Blank : CtS Elite SD 9'0" 6-10kg / 25-55g
Fuji Silber Beringung
der Rest stammte vom Hause Alps.

Der Blank wurde auf 2,45m gekürzt (asynchron nur am Griffteil)
Leider ist mir 1 Stunde vor Schluss noch eine Zierwicklung aufgegangen
und daher ist es eher bei einem Standartaufbau geblieben.

Ansonsten bin ich mit meiner 2 ten jemals gebauten Rute zufrieden es in der Zeit fertig bekommen zu haben!

Glückwunsch an meine Kontrahenten und ihre tollen Arbeiten.

Sowie die Abwicklung der Meisterschaft war vom hörensagen Super!!!
(ich hatte nen Tunnelblick) Lachen-5


Gruß Martin

Rutenschweiß hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
3F7D2115-B4C8-4934-A6D0-90B15E59A446.jpeg



__________________
Die Stangerl Angler3 müssen krumm gehn

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rutenschweiß: 08.10.2019 17:39.

08.10.2019 17:35 Rutenschweiß ist offline E-Mail an Rutenschweiß senden Beiträge von Rutenschweiß suchen Nehmen Sie Rutenschweiß in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 211

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Martin,

die zweite Rute???!!! Pamela ist ja auch meine zweite Rute, aber das ist ja nicht zu vergleichen! Wenn ich also Pamela, natürlich kürzer, einfacher, in 10 Stunden hätte bauen sollen - das wäre vielleicht als Trashrute in die Analen eingegangen, aber nicht mit Deiner Platzierung!


Und PS, weil ich es hier mitgenommen habe und es für Ringe/Wicklung in meinen Augen das genialste ist, was überhaupt möglich ist: ALLE zusammen mit Kabelbindern (gibt ganz kleine) befestigen und komplett ausrichten. Dann Sekundenkleber gaaanz zart an die Ringfüße mit einem Zahnstocher und ca. 30 Minuten warten. Kabelbinder abknipsen. Dann ganz entspannt mit hoher Fadenspannung die Ringe raufwickeln. Dann wird niemals wieder ein Ringfuss seine Nase durch die Wicklung stecken. Aber ist natürlich Deine Sache und nur ein naseweiser Vorschlag von einem Grünschnabel.

Dein Frank

__________________
Pamela - nicht Baywatch aber Orkla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fly fish one: 09.10.2019 20:20.

09.10.2019 20:15 fly fish one ist online E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Kleiner Dieter Kleiner Dieter ist männlich
User


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 141
Herkunft: bei Böblingen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zeitfresser
der Platz 6

Blank CTS CNC 9f - 15-35 g weiß

Alps Rollenhalter - Fuji Alconite Ringe

da ist so viel anderst gelaufen als ..... Denken2

aber denoch fertig geworden Augenzwinkern

Kleiner Dieter hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2174.jpg IMG_2176.jpg 1234.jpg

10.10.2019 07:27 Kleiner Dieter ist offline E-Mail an Kleiner Dieter senden Beiträge von Kleiner Dieter suchen Nehmen Sie Kleiner Dieter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
M.K. M.K. ist männlich
User


Dabei seit: 09.09.2014
Beiträge: 7
Herkunft: Augsburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal....

Platz 5

Blank: CTS Elite SD in weiß, 8 Fuß, bis 25 WG
Rollenhalter und Windingchecks von Alps in FST
Spacer lackiert
Ringe von Fuji
Split-Grip geschnitten, geklebt, gedreht

Joa...ich glaub des war's Denken1

Gruß Marcus

M.K. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20191011_124655.jpg 20191011_124604.jpg 20191011_124634.jpg

11.10.2019 12:56 M.K. ist offline Beiträge von M.K. suchen Nehmen Sie M.K. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Veranstaltungen » Events » Ruten von der Meisterschaft 2019