Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » GRAFF Angelbekleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen GRAFF Angelbekleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User

Herkunft: Deutschland NRW

GRAFF Angelbekleidung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nur zK, falls aktuell jemand auf der Suche ist. Ich habe mir einen neuen zweiteiligen Angelanzug von Graff zugelegt, der nach meinem Kenntnisstand höchte Atmungsaktivität und eine sehr hohe Wasserdichtigkeit von jeweils 20000gr/bzw. mm hat.

War sehr skeptisch, da ich schon mehrfach auf die Nase geflogen bin, gerade mit der atmungsaktiven Kleiduung, dafür jetzt sehr positiv überrascht. Bei 20° und Sonnenschein auf dem Bodden mit etwas Wind habe ich in der Latzhose nicht geschwitzt. Selbst bei 3-4h Dauerregen mit Starkregen beim Bootsfahren hat mich der Anzug trocken gehalten. Währenddessen war mein Kumpel mit seiner leichten PU Bekleidung vollkommen durch.

Füge mal den Link ein: http://www.perfect-fishing.de/epages/796...ONELL%20LINE%22

Ist kein Schnapper, aber immer noch günstiger als so manch andere Kleidung und dabei echt super verarbeitet und sehr angenehm zu tragen.

LGB
30.09.2019 11:29 Tölkie ist online E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
denny71   Zeige denny71 auf Karte denny71 ist männlich
User

Herkunft: Zehdenick, jetzt Konstanz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicker Anzug Bernd,
und n schmalen Bauch macht er auch.😜

...wer fängt hat recht. Zweidaumenhoch
11.10.2019 14:14 denny71 ist offline E-Mail an denny71 senden Beiträge von denny71 suchen Nehmen Sie denny71 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User

Herkunft: Deutschland NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tölkie
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

Aber Bauch Denken2 was meinst Du, der Anzug hat kein Bauch großes Grinsen .

Liebe Grüsse vom Bodensee (ein Traumtag)

Bernd
11.10.2019 16:21 Tölkie ist online E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » GRAFF Angelbekleidung