Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Welches Epoxy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Welches Epoxy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sst1266 sst1266 ist männlich
User


Dabei seit: 24.04.2020
Beiträge: 14

Welches Epoxy Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute!
Will mir eine leichte Zander und Barschrute aufbauen und nun wollte ich am Überschub des Spitzenteils ein Roving anbringen. Habe schon bei YT geschaut und versucht mit ein paar Tipps zu holen welches Epoxy ich benutzen soll aber dazu sind leider keine Info's zu bekommen. Habe 2 verschiedene zuhause zur Auswahl .... aber welches nun

sst1266 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20200524_140436.jpg 20200524_145646.jpg

24.05.2020 19:25 sst1266 ist offline E-Mail an sst1266 senden Beiträge von sst1266 suchen Nehmen Sie sst1266 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das auf dem 1.Foto

__________________
08/15 zählt nicht
24.05.2020 20:46 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sst1266 sst1266 ist männlich
User


Dabei seit: 24.04.2020
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von sst1266
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte ich es mir doch .... ganz normales Epoxy und keinen Epokleber Danke Zweidaumenhoch
24.05.2020 21:10 sst1266 ist offline E-Mail an sst1266 senden Beiträge von sst1266 suchen Nehmen Sie sst1266 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Welches Epoxy

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH