Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Griffe » allgemein » Wo gibt es diese Einsteckkappen noch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Wo gibt es diese Einsteckkappen noch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carras Carras ist männlich
User


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 185

Wo gibt es diese Einsteckkappen noch Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vor drei Jahren habe ich mir zwei Armalite Ruten aufgebaut.
Dort habe ich als Einsteckkappe ein Modell gewählt, welches ich heute leider in keinem Shop mehr finde.

Weiß ggf. jemand von Euch, was das für eine Einsteckkappe ist und wo man diese mit 25 mm Durchmesser noch bekommen kann?

Siehe Fotos

Es gibt ähnliche bei CMW, aber die haben hinten den Marlin drauf und hat 27 mm,....den ich aber nicht haben will ;-)


Gruß Carras

Carras hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20201012_082352.jpg 20201012_082359.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Carras: 12.10.2020 08:55.

12.10.2020 08:38 Carras ist offline E-Mail an Carras senden Beiträge von Carras suchen Nehmen Sie Carras in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 4.520
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Wo gibt es diese Einsteckkappen noch Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na der Marlin von CMW ist nur ein Aufkleber, den kann man runtermachen aber ob die die Dinger auch in 25mm haben? Da müsstest bei Christian evtl. mal anrufen... Hab 2 von den Dingern rumliegen, die sind aber silbern und blau und haben beide auch die 27mm mein ich... Denken2
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
12.10.2020 12:52 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Griffe » allgemein » Wo gibt es diese Einsteckkappen noch