Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Erfahrungsberichte » Erfahrungsaustausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Erfahrungsaustausch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 1.493
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Frank

alles gar nicht schlimm, habe mich etwas unglücklich ausgedrückt unglücklich . Sollte so gar nicht rüber kommen Augenzwinkern . Jochen und ich verstehen uns, haben schon zig mal nett geplaudert.

Als Konsequenz aus dem Ganzen werde ich mir mal Hers 30 in 8,6f von Jürgen ausleihen und im Vergleich zum 8f fischen. Ich meine, er hat auch noch ne Eight H aufgebaut rum stehen, jetzt will ich es wissen großes Grinsen , ob mir da was entgangen ist. Finde ich ja echt super spannend ...

Verreise gleich auch aus meinem Büro.

Sei lieb gegrüßt
Bernd
20.10.2020 16:37 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 504

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche nur Euch ein wenig auf den Arm zu nehmen, weil ihr so ein netter Haufen seid. Und im Grunde meines Herzens schleicht Euch mein Respekt nach, weil ich kann echt nur Fliegenruten. Ich halte mich jetzt auch raus, will die schöne und sachliche Diskussion nicht torpedieren.

LG,
Frank

__________________
Annemarie - Leinen und Lachse
20.10.2020 20:18 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Erfahrungsberichte » Erfahrungsaustausch