Muss mal was los werden |
Seriola
User
 |
|
Lackieren war noch nie meine Lieblingsdisziplin... Aber das heute nachmittag ist doch einmalig. Eine Lackierung auf einer ca. 20cm langen Wicklung in Charcoal ist mir echt gut gelungen. Bis hierhin. Nach Wierkehr in den Lackierraum musste ich feststellen das sich während des Drehen der KDPS gelöst hat und auf der Lackierung lag... Habe versucht das Ganze noch zu retten, mit Feuerzeug und Alkohol habe ich es tatsächlich zufriedenstellend hinbekommen. Da in dem Raum nur eine Energiesparlampe ist habe ich mit Kopflampe gearbeitet. Nur um dabei festzustellen das der Schriftzug (Stangenrute) unter der Wicklung durchschimmert....
So, das müsste ich einfach loswerden 😜
|
|
01.11.2020 21:37 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
RE: Muss mal was los werden |
 |
Ja, das ist natürlich blöd mit dem KDPS. Hatte solche Sachen auch schon des öfteren erlebt und befestige seit einigen Jahren daher alle drehbaren Teile mit Tape. Den Fehler macht man nur einmal...
Gut das mit dem Schriftzug hätte ich dir auch sagen können (wenn du gefragt hättest) weil jedes Garn, außer vielleicht einem tiefen Schwarz leicht durchscheinend wird unterm Lack. Soll es sicher nicht durchscheinend sein, nimm ein dunkles NOCP-Garn...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
02.11.2020 07:45 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|