Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Elnetti Stratocaster Lynx #4 in 8 Fuß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Elnetti Stratocaster Lynx #4 in 8 Fuß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeronimo66 Jeronimo66 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1783.jpg

Elnetti Stratocaster Lynx #4 in 8 Fuß Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

und diese Rute habe ich vor einiger Zeit für meinen Bruder aufgebaut.
Vermessen ebenfalls eine Klasse 3 mit 10,9g Wurfgewicht.

Blank: Elnetti Stratocaster Lynx #4 3-teilig in blaugrün
Rollenhalter: Elnetti Skeleton
Spacer: Elnetti Black Ash also Esche Maser
Ringe: SEA-GUIDE SINGLE-FOOT LIGHT WIRE ABXSFG-L ADAMAN SILVER
Wicklungen: Gudebrodt Teal, Fuji silver und Pacbay NPC Cinnamon
Griff: RHW 1AAA

Eigentlich wollte ich das Ggarn nicht fixieren, weil es so perfekt den etwas speziellen Blankton angenommen hätte. Leider sahen die durchscheinenden Enden der Zierwicklungen echt übel aus. Also habe ich das Garn fixiert. Nicht ganz meine Farben, aber durchaus stimmig. Der kleine Holzring über dem Gewinde ist vom Kürzen des Spacers. War etwas fummelig ihn anzubringen.
Auch wenn die Qualität des Griffes echt in Ordnung ist, hätte die Rute schon was Besseres verdient. Aber da die Korkqualität deutlich besser ist als die der Stangenrute von meinem Bruder geht das schon in Ordnung. Habe auch kaum guten Kork rumliegen.
Natürlich habe ich die Rute einmal probegefischt, man muss ja schließlich wissen ob das Geschenk etwas taugt. Die Rute ist auch ein Traum, wobei mir die GTX 3 noch besser gefällt. Habe dann irgendwann tiefzufrieden eine Pause gemacht und ein Bierchen am Wasser getrunken. Als ich die Rute wieder aufnehmen wollte hatte sie einen Liebhaber gefunden. Mann habe ich mich verjagt! Wer genau hinsieht kann den Schuldigen erkennen. Saß direkt zwischen Griff und Rolle und ist selbst erschrocken ein Stück beiseite gelaufen.

Schöne Grüße
Carsten

Jeronimo66 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20200905_140054.jpg 20200905_135915.jpg 20200905_140026.jpg 20200905_135949.jpg 20200903_132352.jpg

01.11.2020 16:37 Jeronimo66 ist online E-Mail an Jeronimo66 senden Beiträge von Jeronimo66 suchen Nehmen Sie Jeronimo66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User

Herkunft: Roßleben

RE: Elnetti Stratocaster Lynx #4 in 8 Fuß Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jens,
auch diese Rute Daumenhoch4
Farblich passt das Garn so auch gut meine ich.
Das letzte Bild mit dem kleinen Besucher ist auch spitze, das ist Natur pur.
Der Bruder wird sich bestimmt freuen wenn er diese Rute erhalten tut.

Gruss Frank
01.11.2020 17:30 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
fly fish one
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Farben, geiler Spacer! Bonfortionös!

LG,
Frank

02.11.2020 16:59 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Elnetti Stratocaster Lynx #4 in 8 Fuß

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH