Bronze bis kupferfarbene Rutenblanks |
Graubarsch
User
 |
|
| Bronze bis kupferfarbene Rutenblanks |
 |
Guten Morgen
Wie bekomme ich meinen Blank so schön bronzefarbig bis kupferrot wie die dänischen Kinetic Bronce Age-Ruten, oder die WFT -Ruten ? Kann ich eine gekaufte Rute umlackieren, wie könnte ich ein solches Vorhaben realisieren ? Sieht nach meinem Geschmack eben edel aus. Danke für Ratschläge.
|
|
23.02.2009 12:24 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
|
|
23.02.2009 16:29 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Hamiota
User

Herkunft: Erde/EU/D/NRW/Wupper
tal
 |
|
Mir ist da noch eine Idee gekommen. Wenn du bereit bist ein wenig zu experimentieren, könnte es sein, daß der Dukatshop das passende Material für die gewünschte Oberflächenoptik hat.
__________________ Wenn du willst daß es gut wird mach es selbst
Gruß Georg
---------------------------------------------------------------
www.catchless-release-force.de.vu
|
|
01.03.2009 08:58 |
|
|
|
UGLYSTICK
User

Herkunft: Augsburg
 |
|
Sportex FBC hat so eine ähnliche farbe.
|
|
01.03.2009 11:53 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|