Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CTS Affinity Switch 11‘ #7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CTS Affinity Switch 11‘ #7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moritz Moritz ist männlich
User

images/avatars/avatar-1894.jpeg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Moritz
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reinhard 02
Zitat:
Original von Moritz
Ich danke euch!

Jepp, die Fliege war ne selbstgebundene. Super!!

Kann man die auch kaufen? Lachen-5
Gut, ich spuck besser keine großen Töne was die Fliegen angeht… da bin ich pragmatisch…

Mir langts, wenn der Kontrast und die Größe passt…
Nicht mal das ist nötig - sie muss nur fangen. großes Grinsen

Habt nen schönen Abend Winken1

Das durfte sie heute Abend gleich doppelt großes Grinsen
12.02.2022 22:18 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wetter lässt die Mädels so richtig aufdrehen großes Grinsen

Moritz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
58D6C704-C8AF-4401-89E6-20B36864F2BE.jpeg

20.02.2022 15:35 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Jeronimo66 Jeronimo66 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1783.jpg

Petri!

Schöner Fisch! Der Aufbau der Switch hat sich ja schon mal gelohnt. Ich bin schon heiß wie Frittenfett, dass es hier im Norden auch endlich losgeht!

Gruß
Carsten
20.02.2022 17:08 Jeronimo66 ist online E-Mail an Jeronimo66 senden Beiträge von Jeronimo66 suchen Nehmen Sie Jeronimo66 in Ihre Freundesliste auf
User

Danke Carsten!

Sitz wieder vorm Ofen, hatte nur nen kleines Zeitfenster zur Verfügung.
Hab heut früh meine gecoatete RL gegen Mono getauscht und wollt eigentlich nur nen paar Würfe probieren.
Wetter unter aller Sau, regen und starker Wind, aber ne Stunde an die Luft muss ich, sonst fliegt die Sicherung raus… Lachen-5
Im Keller ist mir dann noch ne beschwerte Banana-Tube-Fly aus Dänemark übern Weg gelaufen, die durfte mich dann begleiten.
4 Kontakte, 2 Fische, 1 im Drill am Kescher verloren… für ne Stunde sauwetter affengeil, und nicht das einer denkt ich fisch am Forellenpuff… Das Baggerloch hat immerhin 20 Hektar, hier gab es einen Forellenbesatz im September… aber „sind ja eh keine mehr drin, brauchst garnicht mehr drauf Fischen“ …. Alles Klar Nase
20.02.2022 17:42 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
miso miso ist männlich
User

images/avatars/avatar-1919.jpg

Herkunft: Wilder Süden

Gratuliere Moritz Zweidaumenhoch
Ich muss auch noch bis 1. März warten. unglücklich

Muss ja auch noch die Switch fertig bauen. Nächste Woche geht es los und hoffentlich trocknet dann der Lack noch rechtzeitig großes Grinsen

TL Michael

20.02.2022 18:29 miso ist offline E-Mail an miso senden Beiträge von miso suchen Nehmen Sie miso in Ihre Freundesliste auf
KilianK KilianK ist männlich
User

Herkunft: Bayern

Petri Heil Moritz!
Schöner Fisch Daumenhoch4

20.02.2022 18:47 KilianK ist offline E-Mail an KilianK senden Beiträge von KilianK suchen Nehmen Sie KilianK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CTS Affinity Switch 11‘ #7

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH