CTS Affinity Switch 11‘ #7 |
Moritz
User

Herkunft: Hessen
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Reinhard 02
| Zitat: |
Original von Moritz
Ich danke euch!
Jepp, die Fliege war ne selbstgebundene. Super!!
Kann man die auch kaufen?
Gut, ich spuck besser keine großen Töne was die Fliegen angeht… da bin ich pragmatisch…
Mir langts, wenn der Kontrast und die Größe passt…
Nicht mal das ist nötig - sie muss nur fangen.
Habt nen schönen Abend
|
|
Das durfte sie heute Abend gleich doppelt
|
|
12.02.2022 22:18 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Jeronimo66
Moderator

|
|
Petri!
Schöner Fisch! Der Aufbau der Switch hat sich ja schon mal gelohnt. Ich bin schon heiß wie Frittenfett, dass es hier im Norden auch endlich losgeht!
Gruß
Carsten
|
|
20.02.2022 17:08 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Moritz
User

Herkunft: Hessen
Themenstarter
 |
|
Danke Carsten!
Sitz wieder vorm Ofen, hatte nur nen kleines Zeitfenster zur Verfügung.
Hab heut früh meine gecoatete RL gegen Mono getauscht und wollt eigentlich nur nen paar Würfe probieren.
Wetter unter aller Sau, regen und starker Wind, aber ne Stunde an die Luft muss ich, sonst fliegt die Sicherung raus…
Im Keller ist mir dann noch ne beschwerte Banana-Tube-Fly aus Dänemark übern Weg gelaufen, die durfte mich dann begleiten.
4 Kontakte, 2 Fische, 1 im Drill am Kescher verloren… für ne Stunde sauwetter affengeil, und nicht das einer denkt ich fisch am Forellenpuff… Das Baggerloch hat immerhin 20 Hektar, hier gab es einen Forellenbesatz im September… aber „sind ja eh keine mehr drin, brauchst garnicht mehr drauf Fischen“ …. Alles Klar
|
|
20.02.2022 17:42 |
|
|
|
miso
User

Herkunft: Wilder Süden
 |
|
Gratuliere Moritz
Ich muss auch noch bis 1. März warten.
Muss ja auch noch die Switch fertig bauen. Nächste Woche geht es los und hoffentlich trocknet dann der Lack noch rechtzeitig
TL Michael
__________________ "Schützt die Würmer, fischt mit der Fliege"
|
|
20.02.2022 18:29 |
|
|
|
KilianK
User
Herkunft: Bayern
 |
|
Petri Heil Moritz!
Schöner Fisch
__________________ Viele Grüße
Kilian
|
|
20.02.2022 18:47 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|