Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau teilweise » spinnrute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen spinnrute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raubfisch-König   Zeige Raubfisch-König auf Karte Raubfisch-König ist männlich
User

images/avatars/avatar-160.jpg

Herkunft: Hopsten an der ems

spinnrute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten abend

ich habe jetzt von meiner spinnrute den rollenhalter, kork runter wie kriege ich am besten die restbestände vom kleber vom blenk giebt es da irgendet was????

und welchen kleber nimmt ihr für den kork ,rollenhalter,winding checks zum befestigen er soll ja nicht so schnell trocknen.

danke schon mal im voraus.

02.03.2009 21:31 Raubfisch-König ist offline E-Mail an Raubfisch-König senden Homepage von Raubfisch-König Beiträge von Raubfisch-König suchen Nehmen Sie Raubfisch-König in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Qualitynine   Zeige Qualitynine auf Karte Qualitynine ist männlich
User

Herkunft: Hessen - Lahn

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hatte gute Erfahrungen mit einem Heisluftfön.
Dadurch wurde der Kleber etwas weicher und lies sich sehr gut abschaben...

Gruß
Q9
02.03.2009 21:48 Qualitynine ist offline E-Mail an Qualitynine senden Beiträge von Qualitynine suchen Nehmen Sie Qualitynine in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
J.R. J.R. ist männlich
User

images/avatars/avatar-151.jpg

Herkunft: BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

ich bin grade selbst dabei eine alte Spinnrute neu aufzubauen. Ich hab den Kleber mit einem Heißluftfön, Nitroverdünnung und gaaaanz feinem Schleifpapier abbekommen. Ist dennoch ne Drecksarbeit großes Grinsen

Da an die gleiche Stelle wieder der Griff kommt, sind Spuren im Lack nebensächlich (musst nur aufpassen, das du nicht bis zum Blank schleifst, falls deiner lackiert ist).

Gruß Jörg

03.03.2009 10:14 J.R. ist offline E-Mail an J.R. senden Homepage von J.R. Beiträge von J.R. suchen Nehmen Sie J.R. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J.R. in Ihre Kontaktliste ein
Raubfisch-König   Zeige Raubfisch-König auf Karte Raubfisch-König ist männlich
User

images/avatars/avatar-160.jpg

Herkunft: Hopsten an der ems

Themenstarter Thema begonnen von Raubfisch-König
RE: spinnrute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von Rod Cement?????

ich mache es immer mit sekundenkleber bis jetzt ging es gur aber bis es mal schiff geht..

was haltet ihr von Farbfixative. oder besser NCP garn??????

so habe alles von meiner Spinnrute runter. so werde bald meine neuen sachen bestellen.

03.03.2009 20:23 Raubfisch-König ist offline E-Mail an Raubfisch-König senden Homepage von Raubfisch-König Beiträge von Raubfisch-König suchen Nehmen Sie Raubfisch-König in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau teilweise » spinnrute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH