spinnrute |
Raubfisch-König
User

Herkunft: Hopsten an der ems
 |
|
guten abend
ich habe jetzt von meiner spinnrute den rollenhalter, kork runter wie kriege ich am besten die restbestände vom kleber vom blenk giebt es da irgendet was????
und welchen kleber nimmt ihr für den kork ,rollenhalter,winding checks zum befestigen er soll ja nicht so schnell trocknen.
danke schon mal im voraus.
__________________ Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
02.03.2009 21:31 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Qualitynine
User
Herkunft: Hessen - Lahn
 |
|
Hi,
ich hatte gute Erfahrungen mit einem Heisluftfön.
Dadurch wurde der Kleber etwas weicher und lies sich sehr gut abschaben...
Gruß
Q9
|
|
02.03.2009 21:48 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
J.R.
User

Herkunft: BW
 |
|
huhu,
ich bin grade selbst dabei eine alte Spinnrute neu aufzubauen. Ich hab den Kleber mit einem Heißluftfön, Nitroverdünnung und gaaaanz feinem Schleifpapier abbekommen. Ist dennoch ne Drecksarbeit
Da an die gleiche Stelle wieder der Griff kommt, sind Spuren im Lack nebensächlich (musst nur aufpassen, das du nicht bis zum Blank schleifst, falls deiner lackiert ist).
Gruß Jörg
__________________ "Oderint dum metuant"
(lat.:"Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten" )
GAIUS CAESAR CALIGULA, III. Kaiser von Rom
|
|
03.03.2009 10:14 |
|
|
|
Raubfisch-König
User

Herkunft: Hopsten an der ems
Themenstarter
 |
|
was haltet ihr von Rod Cement?????
ich mache es immer mit sekundenkleber bis jetzt ging es gur aber bis es mal schiff geht..
was haltet ihr von Farbfixative. oder besser NCP garn??????
so habe alles von meiner Spinnrute runter. so werde bald meine neuen sachen bestellen.
__________________ Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
03.03.2009 20:23 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|