Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Meine erste Rute » Die Erste ist 'ne Fliegenrute !Und die zweite auch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Die Erste ist 'ne Fliegenrute !Und die zweite auch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pikeslayer pikeslayer ist männlich
User

Herkunft: Ingolstadt

Die Erste ist 'ne Fliegenrute !Und die zweite auch! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Erste ist eine Fliegenrute geworden. Ich habe sie zusammen mit Karl Bartsch gebaut und ist eine super Rute geworden. Die nächste werde ich auch mit Karl bauen!
Vielen Dank für deine Hilfe Karl !

02.03.2009 23:13 pikeslayer ist offline E-Mail an pikeslayer senden Beiträge von pikeslayer suchen Nehmen Sie pikeslayer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rodmaker   Zeige Rodmaker auf Karte Rodmaker ist männlich
User

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: Handzell

RE: Die Erste ist 'ne Fliegenrute !Und die zweite auch! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex,

danke auch, auch mir war es ein Vergnügen.

Karl

03.03.2009 19:25 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User

Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr dezent in der Gestaltung, finde ich gut! Daumenhoch2

Was ist denn das für ein Blank, genug AFTMas drin?
Bei schön dunkelgrün werd' ich ja leicht kribbelig. großes Grinsen

03.03.2009 20:08 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Olaf Karsten   Zeige Olaf Karsten auf Karte Olaf Karsten ist männlich
User

Herkunft: Berlin

RE: Die Erste ist 'ne Fliegenrute !Und die zweite auch! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp. Muss ich dem Dett beipflichten. Sieht gut aus.

Olaf
03.03.2009 20:22 Olaf Karsten ist offline E-Mail an Olaf Karsten senden Homepage von Olaf Karsten Beiträge von Olaf Karsten suchen Nehmen Sie Olaf Karsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olaf Karsten in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Olaf Karsten: olaf.karsten MSN Passport-Profil von Olaf Karsten anzeigen
Blauzahn   Zeige Blauzahn auf Karte Blauzahn ist männlich
User

images/avatars/avatar-153.jpg

Herkunft: Zwickau

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Blank kommt mir bekannt vor, ich tippe auf RF2 ...
Ein feines Grün und zudem auch saubere Arbeit Daumenhoch3
Willkommen im Club !

René

www.flyrods.de
03.03.2009 20:55 Blauzahn ist offline E-Mail an Blauzahn senden Homepage von Blauzahn Beiträge von Blauzahn suchen Nehmen Sie Blauzahn in Ihre Freundesliste auf
Slotti Slotti ist männlich
User

images/avatars/avatar-486.jpg

Herkunft: Saarland

schön geworden !!! Daumenhoch2 weitermachen !!! großes Grinsen
03.03.2009 21:09 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
pikeslayer pikeslayer ist männlich
User

Herkunft: Ingolstadt

Themenstarter Thema begonnen von pikeslayer

Vielen Dank !
Es ist ein 8'6'' blank von Karl Bartsch mit schneller Aktion, Klasse 5. Kann die blanks von Karl nur weiter empfehlen, Top Qualität mit super Preis. Die nächste Rute baue ich auch auf einen Karl Bartsch blank von 9', Klasse 9.
04.03.2009 18:31 pikeslayer ist offline E-Mail an pikeslayer senden Beiträge von pikeslayer suchen Nehmen Sie pikeslayer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Meine erste Rute » Die Erste ist 'ne Fliegenrute !Und die zweite auch!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH