Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Blass XF 35gr. 8,6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Blass XF 35gr. 8,6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fishingphil89 fishingphil89 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1959.png

Herkunft: Erfurt

Blass XF 35gr. 8,6 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Der Aufbau meiner Blaas XF 8.6 35gr. hat mir nicht mehr gefallen, da ich den VSS Rollenhalter damals mit der Schraube zum Rutenende verbaut hatte und es meiner Meinung nach ziemlich stört.

Deshalb habe ich die Rute komplett gestrippt, dabei hatte ich ganz schön zu kämpfen alles wieder heile runter zu bekommen.

Diesmal habe ich mich für den relativ neuen Fuji VSS Rollenhalter entschieden.
Für mich hat die Rute jetzt eine viel bessere Performance.

Viele Grüße
Phil

fishingphil89 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4615.jpg IMG_20230317_085302.jpg IMG_4618.jpg IMG_20230317_085355.jpg IMG_20230317_085509.jpg
IMG_20230317_085226.jpg

17.03.2023 16:03 fishingphil89 ist offline E-Mail an fishingphil89 senden Beiträge von fishingphil89 suchen Nehmen Sie fishingphil89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User

Herkunft: Heilbronn BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß dich Phil,
dezente zierwicklungen, schlicht, zeitlos und saubere Arbeit gefällt mir Zweidaumenhoch viel Spaß mit runderneuerten Stock.

VG
Pren
17.03.2023 22:13 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User

images/avatars/avatar-1886.gif

Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine 35er wurde auch neu veredelt, heute fischt sie ein Freund, immer noch State of the Art, trotz ihrer Jahre, die sie schon auf dem Markt ist.

Auch dein neuer Look ist gut geworden, die neue Frisur ist wieder für ein paar Jahre gut Lachen-5 Daumenhoch .

Liebe Grüsse Bernd
17.03.2023 23:41 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User

images/avatars/avatar-1723.png

Herkunft: Oranienburg

Schick gewordenund zeitlos, top. Zweidaumenhoch

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
18.03.2023 07:01 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
fishingphil89 fishingphil89 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1959.png

Herkunft: Erfurt

Themenstarter Thema begonnen von fishingphil89

Vielen Dank an euch.

Ja, ich nutze die Rute eigentlich nur noch zum leichten Hecht angeln. Dafür finde ich die Rute Klassen, da sie über die gesamte Länge arbeitet.

@Bernd ja mal sehen wie lange die Frisur sitzt 😁
18.03.2023 14:12 fishingphil89 ist offline E-Mail an fishingphil89 senden Beiträge von fishingphil89 suchen Nehmen Sie fishingphil89 in Ihre Freundesliste auf
CAM
User

images/avatars/avatar-1934.jpg

Sehr schön, die Lackierungen sehen super aus Zweidaumenhoch Mit dem VSS hab ich jetzt schon so viele schicke Ruten gesehen, das probiere ich bei Gelegenheit auch mal aus Applaus

Schöne Grüße,
Claus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CAM: 18.03.2023 15:13.

18.03.2023 15:12 CAM ist offline E-Mail an CAM senden Beiträge von CAM suchen Nehmen Sie CAM in Ihre Freundesliste auf
Jeronimo66 Jeronimo66 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1783.jpg

Moin,

wirklich ein sehr schöner Aufbau! Mag es ja schwarz mit dezenten Zierwicklungen.
Dieser VSS gefällt mir auch sehr gut. Ich baue ihn zwar genau andersherum ein, aber das liegt ja an der individuellen Handhaltung.
Mir gefallen auch deine Lackierungen. Auf so exakt gerade Lackkanten bin ich immer ein wenig neidisch.

Gruß
Carsten
19.03.2023 18:26 Jeronimo66 ist offline E-Mail an Jeronimo66 senden Beiträge von Jeronimo66 suchen Nehmen Sie Jeronimo66 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Blass XF 35gr. 8,6

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH