Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Mein nächstes Projekt: Mefo-Zanderpeitsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Mein nächstes Projekt: Mefo-Zanderpeitsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gobio   Zeige gobio auf Karte gobio ist männlich
User

Herkunft: Bremervörde

Themenstarter Thema begonnen von gobio
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CST EST Blank WG /45 gramm und 10ft für Mefo

Harrison VHF M2Q Spin 320cm WG=15-45g - Anthrazit Zander + Mefo (ein wenig) Wobei dieser mir ein wenig zu lang ist.
26.03.2009 13:00 gobio ist offline E-Mail an gobio senden Beiträge von gobio suchen Nehmen Sie gobio in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slotti Slotti ist männlich
User

images/avatars/avatar-486.jpg

Herkunft: Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich klinke mich hier mal aus.

Viel Spass noch

Winken1
26.03.2009 13:01 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
takezo   Zeige takezo auf Karte takezo ist männlich
User

Herkunft: Friesland

CTS-EST, ja, evtl tausche ich die Ruten für den Einsatzzweck nochmal durch smile
Ich muss auch sagen das die Blankdurchmesser der beiden Ruten sich nur minimal unterscheiden, ich werde das morgen mal messen u posten.
Gruß
26.03.2009 13:06 takezo ist offline E-Mail an takezo senden Beiträge von takezo suchen Nehmen Sie takezo in Ihre Freundesliste auf
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User

Herkunft: Region Woodland

Zitat:
Original von takezo
Ich muss auch sagen das die Blankdurchmesser der beiden Ruten sich nur minimal unterscheiden, ich werde das morgen mal messen u posten.

Super, mach! Daumenhoch2

26.03.2009 13:12 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
gobio   Zeige gobio auf Karte gobio ist männlich
User

Herkunft: Bremervörde

Themenstarter Thema begonnen von gobio

Hi.

Hier nun ein bild vom griff.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gobio: 12.05.2009 21:35.

12.05.2009 21:28 gobio ist offline E-Mail an gobio senden Beiträge von gobio suchen Nehmen Sie gobio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Mein nächstes Projekt: Mefo-Zanderpeitsche

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH