Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Vorstellung nachholen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Vorstellung nachholen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blindfischer Blindfischer ist männlich
User


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 20
Herkunft: Reinfeld/SH

Vorstellung nachholen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin gerade darüber gestolpert,dass ich mich heimlich eingeschlichen hab, das will ich mal kurz ändern und offiziell die Nordfraktion verstärken. Augenzwinkern


Ich bin Schwerpunktmässig mit der Spinnrute sowohl an der Küste als auch an diversen Gewässern in Mäckpomm unterwegs und das auch vermehrt vom Kajak aus.


Aktuell hat mich der Wedelvirus erwischt und ich versuche nebenbei zu lernen wie man weiter als 3 m wirft großes Grinsen

Gruß aus Reinfeld

Dirk
13.03.2009 09:31 Blindfischer ist offline E-Mail an Blindfischer senden Beiträge von Blindfischer suchen Nehmen Sie Blindfischer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Dirk

Besser spät wie gar nicht großes Grinsen

Dann noch mal offiziell herzlich Willkommen hier im Forum

Willkommen

Weiterhin natürlich hier viel Spass und hau fleißig in die Tasten,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
13.03.2009 20:04 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo eingeschlichener Kajakfahrer Dirk, willkommen hier !




Kajak und passende Ruten, das ist auch so ein spannende Sache, wo das letzte Wort noch nicht gesprochen ist! großes Grinsen

Bevor ich mir irgend ein sündteures Edeldingsbumsgerät kaufe, ist erstmal auf jeden Fall ein Kajak dran! Baby1

__________________

14.03.2009 00:08 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Blindfischer Blindfischer ist männlich
User


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 20
Herkunft: Reinfeld/SH

Themenstarter Thema begonnen von Blindfischer
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngelDet
Hallo eingeschlichener Kajakfahrer Dirk, willkommen hier !


Kajak und passende Ruten, das ist auch so ein spannende Sache, wo das letzte Wort noch nicht gesprochen ist! großes Grinsen

Bevor ich mir irgend ein sündteures Edeldingsbumsgerät kaufe, ist erstmal auf jeden Fall ein Kajak dran! Baby1


Danke für die Begrüssung.

Jup , passende Kajakruten sind ein Thema für sich, mal gucken was das basteln so hervorbringt Applaus

Aber bei Kajaks kannst Du auch problemlos Edeldingsbumsgerät bekommen Daumenhoch2

Ich hab grad das neue Kajakangler Magazin aus Amiland bekommen, da sind schon leckere Sachen drin.....

Das fischen vom Yak ist genial man kommt überall hin ohne sich mit einem schweren Boot zu belasten, ich hab nach 2 Touren erstmal mein Belly verkauft, viel zu anstrengend großes Grinsen
.

Gruß

Dirk
14.03.2009 18:44 Blindfischer ist offline E-Mail an Blindfischer senden Beiträge von Blindfischer suchen Nehmen Sie Blindfischer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blindfischer
Das fischen vom Yak ist genial man kommt überall hin ohne sich mit einem schweren Boot zu belasten, ich hab nach 2 Touren erstmal mein Belly verkauft, viel zu anstrengend großes Grinsen

Ich werde als altgedienter Ruderbootfahrer und auch mal Rennbootruderer diesen BB-Schritt gleich komplett überspringen. großes Grinsen

Ein wesentlicher Grund ist, zusätzlich zu dem netten Kajakfahren, aber die Jagd auf große Exemplare von Esox, wo mir bei den zwangsläufigen Anschwimmattacken dieser Fische am starken Geflecht um die Beine im BB überhaupt nicht wohl ist ...

__________________

26.03.2009 19:52 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baitrunner   Zeige Baitrunner auf Karte Baitrunner ist männlich
User


images/avatars/avatar-150.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 85
Herkunft: Bei Ellwangen / Jahrgang 1961

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal auch'n Gruß aus Schwaben und viel Spaß hier großes Grinsen

__________________
Gruß Alfred

Auch nicht vorhandenes kann manchmal nützlich sein....
26.03.2009 21:38 Baitrunner ist offline E-Mail an Baitrunner senden Beiträge von Baitrunner suchen Nehmen Sie Baitrunner in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Vorstellung nachholen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH