Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » Red Truck Diesel 690C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Red Truck Diesel 690C
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KilianK KilianK ist männlich
User

Herkunft: Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da halte ich es wie Carsten. Beim Rutenrohr fange ich nicht mehr zu sparen an, da ist es eh schon zu spät. Gehört für mich zum Gesamtpaket einer Selbstgebauten einfach dazu. Bisher habe ich nur auf die Messingverschlüsse aufgrund Kosten-Nutzen-Relation verzichtet…

@Carsten: Das gelbe von der Vision gefällt mir sehr gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KilianK: 30.12.2025 19:01.

30.12.2025 19:00 KilianK ist offline E-Mail an KilianK senden Beiträge von KilianK suchen Nehmen Sie KilianK in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KilianK
.... Beim Rutenrohr fange ich nicht mehr zu sparen an, da ist es eh schon zu spät.
...

Herrlich, großartige Antwort! fröhlich

Oider, ich bin echt nicht geizig, aber das bring ich nicht! Und Ihr habt mehr Blanks als ich!

Ehrlich gesagt bricht nach dem Bau bei mir alles zusammen und ich habe nicht mal für alle Rutensäcke...

LG,
Frank

30.12.2025 20:13 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Slickerthanu
User

images/avatars/avatar-1989.png

Herkunft: Südhessen

@Carsten, sieht doch mal wieder sehr schick aus das Teil! Die Spar Lackierung habe ich zudem auch schon wesentlich schlechter ausgeführt gesehen... da musst Du dich nicht verstecken mit!

Wenns da nächste mal beim Rutenrohr klemmt kannst Du mal Rutenrohr.eu checken... ggf. ist da was brauchbares im Angebot dabei Augenzwinkern

Frohes Neues noch nebenbei und immer genügend Spannung auf dem Garn!

VG

Marc

Instagram
02.01.2026 13:33 Slickerthanu ist offline Homepage von Slickerthanu Beiträge von Slickerthanu suchen Nehmen Sie Slickerthanu in Ihre Freundesliste auf
Jeronimo66 Jeronimo66 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1783.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jeronimo66

Moin Marc,

verstecke mich auch nicht. Ist ja eine gute Lackierung die man auch locker verkaufen könnte, aber halt nicht perfekt genug, Elnetti konnte es besser, aber ich finde noch den richtigen Lack dafür, oder den kleinen Dreh bei der Arbeitsweise.

Danke für den Tip mit den Rutenrohren. Den Shop kannte ich noch nicht.

Dir auch ein frohes neues Jahr und einen florierenden Shop.

Gruß
Carsten
02.01.2026 17:52 Jeronimo66 ist offline E-Mail an Jeronimo66 senden Beiträge von Jeronimo66 suchen Nehmen Sie Jeronimo66 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » Red Truck Diesel 690C

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH