9ft #4 Variogriff |
miso
User

Herkunft: Wilder Süden
Themenstarter
 |
|
Ok, hab nochmal nachgemessen:
Innendurchmesser vom Alurohr sind 24mm, nicht 28mm.
Außen sind es oben 30mm, nicht 32. Hatte ursprünglich einen dickeren Griff, der mir nicht gefallen hatte. Deshalb habe ich die alten Maße noch im Kopf
Griff Mitte hat 25,7mm und ganz unten 30,2mm.
Das passt jetzt wieder, oder?
TL Michael
__________________ "Schützt die Würmer, fischt mit der Fliege"
|
|
Gestern, 16:30 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
miso
User

Herkunft: Wilder Süden
Themenstarter
 |
|
|
Gestern, 16:36 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Jeronimo66
Moderator

|
|
Moin,
du gehst ja in Serie! Schon schick was man mit einer Drehmaschine so machen kann.
Also die ganz konventionelle Art beim Kork. Ich habe inzwischen die Möglichkeit auch am Blank zu schleifen, ohne mir den Keller zu verstauben und denke jetzt ernsthaft darüber nach einen meiner Griffe mit Kork zu bekleben. Ist schon schicker und mir hat der Hohlgriff gestern auch besser gefallen als die Rute mit einem normalen Griff.
Ich habe mir doch gedacht, dass du noch ein Gimmick im Hinterkopf hattest. Interessante Idee die freie Länge im Griff zu verändern, aber wie du finde ich die maximale freie Länge auch am besten.
Gruß
Carsten
|
|
Gestern, 20:11 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|