Swingin' Brownie |
GordonBloe
User

|
|
|
25.06.2026 10:58 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
miso
User

Herkunft: Wilder Süden
 |
|
| Zitat: |
Original von GordonBloe
Nachdem die rote Rakete aufgrund technischer Defekte an der Griffdrehbank noch etwas auf ihre Fertigstellung warten muss, greif ich gleich mal das nächste Projekt an...
Blank ist ein schwäbisch importierter Chinablank. Schnelle Aktion. #4 in 9.6'
Als Griff/RH kommt eine (wiederum) schwäbische Swinggriff-Konstruktion zum Einsatz...
Da als Hauptverwendung das Nymphenfischen angedacht ist, glaub ich dass diese Konstruktion dem hauptsächlichen Rollieren sehr entgegenkommt.
Schauen wir mal was rauskommt... |
9'6" und 15cm mehr freischwingender Blank unterm Griff dürfte tolle Rollwürfe ergeben
Suprer schöner Leitring und auf die Farbkombi mit Lack bin ich gespannt.
TL aus dem Schwabenland in den Woid
Michael
__________________ "Schützt die Würmer, fischt mit der Fliege"
|
|
25.06.2026 14:17 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Servus,
das schaut ja schon mal recht gut aus für den Anfang. Bin gespannt, wie sich der Stecken am Ende machen wird...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
26.06.2026 07:58 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|