Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » ratetmal wo ich war » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen ratetmal wo ich war
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tungdil   Zeige Tungdil auf Karte Tungdil ist männlich
User

images/avatars/avatar-371.jpg

Herkunft: Lüneburg

ratetmal wo ich war Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok anhand der fotos eigentlich nicht schwer zu erkennen.
war ganz lustig dort die leute sind super nett....ich hatte access all area und konnte alles begrabbeln und testen. einer der angestellten, der mich mit zitternden händen und rotem kopf sah meine nur: "ey buddy ,feel like a little kind in a candy store, ain´t ya?
wenn der wüsste!!!!!! wahnsinn !!!!
(achja er hatte tatsächlich little kind gesagt das war eines der wenigen worte, die er als soldat in deutschland gelernt hatte und noch konnte)
zum abschied schenkte jim uns dann zwei baseballcappen von mudhole (sieht man auf den bildern unter)

Tungdil hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20090527_29.jpg 20090527_30.jpg 20090527_32.jpg 20090527_34.jpg 20090527_33.jpg
20090527_38.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tungdil: 27.05.2009 12:09.

27.05.2009 11:28 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
User

Themenstarter Thema begonnen von Tungdil
der wahnsinn ging weiter Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den keys angekommen musste ich mit einem offshore boot 30 ft. lang raus und mal gucken was sich hier so tut.geil geil obergeil!!!! vom steg aus kann man schon tarpoone von 2m länge beobachten oder baraccuda von 1,20 m länge die unter den charterbooten auf die abfälle warten.
und was dann am strand abgeht kann man sich nicht vorstellen!!!!
bilder sagen mehr als 100 worte
leider gibt es keine fotos von meinen tarpoon drill war aber sehr sehr obergeil.
auf den bildern sind kevin (mein guide für den tag) und ich zusehen. der hatte das echt super erklärt tackle, bait und wann anzuschlagen ist.

Tungdil hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1125.jpg IMG_1128.jpg IMG_1132.jpg IMG_1159.jpg IMG_1160.jpg
IMG_1207.jpg IMG_1705.jpg IMG_1710.jpg IMG_1716.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tungdil: 27.05.2009 12:12.

27.05.2009 11:41 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: der wahnsinn ging weiter Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 15.08.2022 16:08.

27.05.2009 12:20 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem hai war ich nur zaungast....muss mir ja noch etwas für nächstes jahr aufsparen.
aber was in den keys oder auf sanibel island abgeht kann sich hier kaum einer vorstellen und auch für mich, ich war zum erstem mal dort war diese erfahrung der pure wahnsinn. überall angler und die heissen bei den amis auch tatsächlich angler und nicht fisher oder sportfisher. dass sind angler.
ich habe über 3000 fotos geschossen die nun erstmal irgenwie sortiert werden müssen. eine ganz neue erfahrung waren auch die BASSPRO shops und die world wide sportsman shops, da gibt es alllllllles für angler, wirklich alles ruten in lila und pink, 120 lbs ruten, ultra leichte ruten, x tausend rollen, coole bekleidung, boote,große aquarien gerne mit inhalt (waller, große Barsche, hechte(,alles zum fiegenfischen oder auch alles zu essen. fotos kommen noch
27.05.2009 12:34 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 15.08.2022 16:08.

27.05.2009 13:41 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich

images/avatars/avatar-1465.jpg

Herkunft: Bodensee

Seeehr schöner Urlaub!

Besser gehts doch nicht mehr Applaus

27.05.2009 14:38 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
Hamiota   Zeige Hamiota auf Karte Hamiota ist männlich
User

images/avatars/avatar-103.jpg

Herkunft: Erde/EU/D/NRW/Wupper tal

Da springt einen doch der blanke Neid an....... großes Grinsen

Gruß Georg
---------------------------------------------------------------
www.catchless-release-force.de.vu
27.05.2009 15:55 Hamiota ist offline E-Mail an Hamiota senden Homepage von Hamiota Beiträge von Hamiota suchen Nehmen Sie Hamiota in Ihre Freundesliste auf
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User

Herkunft: Region Woodland

RE: ratetmal wo ich war Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war wenigstens dort auch schon mal 2 Wochen in der Gegend, hab es allerdings mehr mit den kleineren Fischen gehalten. smile

Kann ich den blanken Neid also ganz weglassen. Lachen-5

Zitat:
Original von Tungdil
ich hatte access all area und konnte alles begrabbeln und testen. einer der angestellten, der mich mit zitternden händen und rotem kopf sah meine nur: "ey buddy ,feel like a little kind in a candy store, ain´t ya?
wenn der wüsste!!!!!! wahnsinn !!!!

Wen oder was? Augenzwinkern
Noch viel interessanter: Was hast Du denn alles von dort mitgebracht, und ging es denn noch ins Gepäck? großes Grinsen
Das wurde doch bestimmt teuer ...

27.05.2009 17:11 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
User

oh ja, wurde teuer und ich hatte beim durchschreiten der zollabfertigung echt schweissperlen auf der stirn. da kommt eins zum anderen mudhole, basspro und riesige outlets für alle möglichen markenartikel. bei mudhole habe ich einige stangen duplon in verschiedenen farben zum selberdrehen, einige ringsätze, kork in lustigen varianten, rollenhalter in unterschiedlichen farben und größen und ein marbling kit gekauft (wollte ich schon immermal probieren). in den basspro geschäften unterschiedliche wobbler, bekleidung und zubehör.
die wobbler würde ich in der verarbeitungsqualität und aussehen sehr stark an illex oder yo-zuri setzten, nur mit dem unterschied yo-zuri wobbler kosten hier 3.99 dollar und die illex clone 1.99 dollar !!!!!!!!!!!!!
bei rollen und ruten habe ich nicht zugeschlagen, da die meisten ruten hier einteilig sind und den flieger nicht überlebt hätten. bei den rollen hätte ich gerne zugeschlagen habe mich dann aber nicht getraut (garantiefälle oder probleme beim zoll....man darf ja nur 430 euro unangemeldet mitnehmen!!!!).

achja mir sind so einige dinge aufgefallen:
1. aufgebaute ruten von st.croix oder loomis sind wesentlich günstiger, als nur der blank der gleichen serie !!!! mal drüber nachdenken!!!!
2.lowrider beringung interessiert dort in florida keine sau (die lachen darüber). im basspro shop hatte dies nicht eine einzige rute !!! mal drüber nachdenken !!!
3. es git fast keine rute mehr zu kaufen die nicht nach dem ngc aufgebaut ist. ! auch mal denken!
27.05.2009 18:10 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Pettersson Pettersson ist männlich
User

Herkunft: Niederösterreich

Hallo !

Da fall ich doch fast vom Sessel !!

Für mich ist der Mudhole Katalog schon eine Beschäftigung für Stunden.
Aber dort durch die Regale laufen ist sicher ein Erlebnis.
Meine Kreditkarte hätte nach den Einkauf dort eine Brandspur.

Liebe Grüße

Manfred

Manfred
27.05.2009 19:16 Pettersson ist offline E-Mail an Pettersson senden Beiträge von Pettersson suchen Nehmen Sie Pettersson in Ihre Freundesliste auf
Qualitynine   Zeige Qualitynine auf Karte Qualitynine ist männlich
User

Herkunft: Hessen - Lahn

Hallo zusammen,
hole den post mal hoch.

Gibt es weiter Empfehlungen bezüglich Mudhole / Florida?

Ich habe nämlich de Ehre im Juli dort Urlaub (Familienurlaub -1Woche Orlando an einem See / 1 Woche Santa Maria Island - Golf von Mexico) zu machen.
Was ist denn ein must have oder must see für einen Angler und Rutenbauer.

Wollte auf jeden Fall die Reiserute aus dem letztjärigen RBF Wettbewerb mitnehmen...sollte sowohl für bass als auch fürs leichte Küstenspinnfischen taugen?

Danke
Q9
19.05.2011 09:33 Qualitynine ist offline E-Mail an Qualitynine senden Beiträge von Qualitynine suchen Nehmen Sie Qualitynine in Ihre Freundesliste auf
Posenrute Posenrute ist männlich
User

images/avatars/avatar-556.jpg

Herkunft: BY/NDS

...absolutes Fernweh!!!

Zweidaumenhoch

19.05.2011 23:20 Posenrute ist offline E-Mail an Posenrute senden Beiträge von Posenrute suchen Nehmen Sie Posenrute in Ihre Freundesliste auf
DJTMichel   Zeige DJTMichel auf Karte DJTMichel ist männlich
User

images/avatars/avatar-338.jpg

Herkunft: Schöningen (am Elm =südöstliches Niedersachsen)

Am 13.01.1995 (ja, es war ein Freitag cool ) hatte ich in Zephyrhills/Fl. eine unschöne Landung, aufgrund der ich 7Tage im Tampa General und drei Wochen in John Knox Village (Altersheim, ich war mit seeehr großem Abstand der jüngste Insasse) bis zu meiner einigermaßen wiederhergestellten Reisetauglichkeit verbrachte. Mein diesbezügliches Fernweh hält sich demnach in recht engen Grenzen Augenzwinkern (obwohl ich in den darauffolgenden Jahren noch zwei Reisen nach Skydive City unternahm).
Angeln war ich nur ein Mal mit einem Freund eines Bekannten aus Port Charlotte auf dem Golf. Wir haben Makrelen mit Shrimps gefangen und Abends (ich war vom BudLight (!!!) und der Sonne breit Lachen-5 ) gegrillt. Irgendwo in einem Schuhkarton liegen Fotos aus der Zeit... (nee, nix mit digital - dat jaf es damals noch jar nich großes Grinsen )

19.05.2011 23:59 DJTMichel ist offline E-Mail an DJTMichel senden Homepage von DJTMichel Beiträge von DJTMichel suchen Nehmen Sie DJTMichel in Ihre Freundesliste auf
User

weitere empfehlungen zu mudhole?????????????? neeeeee........einfach hinfahren und glücklich sein........... wenn man bei mudhole war hat man vieles gesehen.

in orland würde ich an deiner stelle unbedingt in den basspro shop fahren.
20.05.2011 22:06 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » ratetmal wo ich war

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH