Verkaufe Daiwa Certate 4000 für 250€ FP |
Margaux
User

Herkunft: Bargteheide
 |
|
| Verkaufe Daiwa Certate 4000 für 250€ FP |
 |
Die Rolle ist verkauft !![U]
Ich verkaufe eine nur einmal kurz gebrauchte,neuwertige DAIWA Certate 4000. Für den Garantiefall lege ich den Originalbeleg meines Kaufes vom 20.03.2009 bei.
Bespult ist die Certate 4000 mit ca. 300m roter Spiderwire 0,17mm. Diese kann für zusätzlich 45€ mit erworben werden. Ansonsten ist die Schnur nicht Gegenstand dieses Verkaufes.
Hier ein Auszug aus der Produktbeschreibung
:
Daiwa´s erste Rolle, die komplett nach dem "REAL FOUR" Konstruktionsprinzip entwickelt wurde. Wenn sie die Rolle zum ersten Mal in die Hand nehmen, an ihr drehen, die Spule von Hand hin und her bewegen, den Bügel öffnen und wieder schließen, den Bremskopf bedienen und alles andere an der Rolle überprüfen, werden Sie sofort feststellen: diese Rolle ist anders. Sie ist perfekt. Sie legt die Messlatte für alle anderen so unglaublich hoch wie in der Vergangenheit schon lange nicht mehr. Diese Rolle dokumentiert, warum Daiwa "REAL FOUR" entwickelt hat. Ausgestattet ist die CERTATE mit 9 Kugellagern, geliefert wird sie mit einer Hi-Tech Aluminiumspule mit einer TiN beschichteten Abwurfkante.
Schnurfassung: 0,35mm/240m
Übersetzung: 4,8:1
Gewicht: 365g
Weitere technische Details:
"REAL FOUR" Concept
5 Kugellager
4 "CRBB" Kugellager
INFINITE Rücklaufsperre
Twist Buster 2
Cross Wrap Schnurverlegung
"Washable" Konstruktion
Kugelgelagertes Schnurlaufröllchen, Titanium beschichtet
Geschmiedete Superweitwurf Aluminiumspule mit TiN beschichteter Abwurfkante
Digigear Getriebe
Silent Achshub T
itanium beschichteter AirBail Schnurfangbügel
Longlife Bügelfeder
Gyro Spin
inkl. Originalkarton, Unterlagscheibchen etc.
Versandkosten: 5€ innerhalb Deutschlands (Hermes oder DHL)
Wenn Ihr Interesse habt, bitte einfach PN an mich.
Viele Grüße,
Volker
Margaux hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Margaux: 30.11.2009 21:49.
|
|
23.10.2009 16:18 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
|
Hallo Volker,
hast nich noch ne 3000er, für den Preis und in dem Zustand?
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
Und es gibt keine Rutenklassen.
|
|
23.10.2009 19:03 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Margaux
User

Themenstarter
 |
|
Hallo Rene,
nee, die ist älter und teurer
.
Das Schnäppchen gilt nur für die quasi neue 4000er
Grüße,
Volker
|
|
23.10.2009 19:10 |
|
|
|
Margaux
User

Themenstarter
 |
|
| RE: Verkaufe Daiwa Certate 4000 für 250€ FP |
 |
Leute,
diese schöne Rolle fristet hier ein unverdientes Mauerblümchendasein und ist noch zu haben!!
Ich habe soeben mal gegoogelt. Als preisgünstigstes neues Modell bekommt man sie bei ibäh für knapp 380€, bei mir ist sie - 1 Stunde geangelt, ohne jegliche Gebrauchsspuren - mit Quittung für fast anderthalb Jahre Restgarantie für 250€ - also schlappe 130€ weniger - zu bekommen
!!
|
|
08.11.2009 11:32 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|