Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Bestellung bei Mudhole? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Bestellung bei Mudhole?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golianos.de Golianos.de ist männlich
User

images/avatars/avatar-253.jpg

Herkunft: Baden

Bestellung bei Mudhole? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Für mein neues Projekt würde ich mir gerne einige Sachen bei mudhole bestellen. (Ringsatz, Rollenhalter und Griff)
Ich habe aber noch nie außerhalb der EU bestellt und habe auch kein paypal-Konto.
Bestellt zufällig jemand von euch in nächster Zeit dort und könnte meine Bestellung dazu nehmen? Am Porto beteilige ich mich dann natürlich!

mfg
René
19.12.2009 13:52 Golianos.de ist offline E-Mail an Golianos.de senden Homepage von Golianos.de Beiträge von Golianos.de suchen Nehmen Sie Golianos.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Golianos.de in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fisherman82   Zeige fisherman82 auf Karte fisherman82 ist männlich
User

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: früher Saarland,jetzt RLP

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne PN

Philipp
19.12.2009 14:07 fisherman82 ist offline E-Mail an fisherman82 senden Beiträge von fisherman82 suchen Nehmen Sie fisherman82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
User

Themenstarter Thema begonnen von Golianos.de
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Augenzwinkern

Leider war ich bei Philipp etwas zu spät dran unglücklich
Bestellt vielleicht noch jemand in den nächsten Tagen?

mfg
René
20.12.2009 11:18 Golianos.de ist offline E-Mail an Golianos.de senden Homepage von Golianos.de Beiträge von Golianos.de suchen Nehmen Sie Golianos.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Golianos.de in Ihre Kontaktliste ein
User

nochmal rauskramen...

Is hier wirklich kein erfahrener USA-Besteller hier im Board, der in der nächsten Zeit mal bei Mudhole bestellt?

mfg und Danke
René
29.12.2009 22:06 Golianos.de ist offline E-Mail an Golianos.de senden Homepage von Golianos.de Beiträge von Golianos.de suchen Nehmen Sie Golianos.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Golianos.de in Ihre Kontaktliste ein
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User

Herkunft: Region Woodland

Wieso in die Ferne schweifen ...

Wenn es Dir um Griffteile und bunten Sonder-Alu-Schmuck geht, dann gibt es auch eine inländische Lösung.
Ruf mal bei Karl Bartsch an und frag ihn nach dem was du wünscht, in seinen Web-Shop bekommt er das aber wohl nicht mehr alles aufgestellt. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngelDet: 29.12.2009 22:29.

29.12.2009 22:29 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
User

Hallo!

Danke für den Tipp, ich habe ihm mal eine Email mit den Komponenten geschrieben und bin gespannt, was er alles da hat. Wenn es so klappen würde wäre mir das natürlich um einiges lieber als der Blindversuch in den USA!

Danke und Grüße
René
30.12.2009 16:50 Golianos.de ist offline E-Mail an Golianos.de senden Homepage von Golianos.de Beiträge von Golianos.de suchen Nehmen Sie Golianos.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Golianos.de in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Bestellung bei Mudhole?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH