Alles Gute zum Geburtstag Rutenbauforum |
OnTheMove
User

Herkunft: Darmstadt
 |
|
| Alles Gute zum Geburtstag Rutenbauforum |
 |
Alles Gute zum 2. Geburtstag Rutenbau Forum.
Auf noch viele weitere kreative, und Produktive Jahre
grüße Markus
|
|
30.12.2009 08:26 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Pendergast

Herkunft: Bodensee
 |
|
Alles Gute zum 2. Geburtstag!
Das Forum ist einfach klasse! Hoffe es geht immer so weiter!
__________________ Grüße
Oli/Pendergast
|
|
30.12.2009 09:17 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
atze67
User
Herkunft: Berlin Skype-Name: atze67
 |
|
| RE: Alles Gute zum Geburtstag Rutenbauforum |
 |
Hallo
auch von mir alles gute zum geburtstag!!!
ich bin froh dabei sein zu dürfen und möchte es nicht versäumen mich ,wie Alex,auch bei allen für die guten umgangsformen zu bedanken.
allen ein erfolgreiches neues jahr und rutscht gut und gesund rein.
gruß atze
__________________ Und die See wird allen die Hoffnung bringen sowie der Schlaf die Träume bringt.
|
|
30.12.2009 10:03 |
|
|
|
Hamiota
User

Herkunft: Erde/EU/D/NRW/Wupper
tal
 |
|
 |
| Zitat: |
Original von atze67
Hallo
auch von mir alles gute zum geburtstag!!!
ich bin froh dabei sein zu dürfen und möchte es nicht versäumen mich ,wie Alex,auch bei allen für die guten umgangsformen zu bedanken.
allen ein erfolgreiches neues jahr und rutscht gut und gesund rein.
gruß atze |
Das übernehme ich uneingeschränkt und danke Alex für seinen persönlichen Einsatz
__________________ Wenn du willst daß es gut wird mach es selbst
Gruß Georg
---------------------------------------------------------------
www.catchless-release-force.de.vu
|
|
30.12.2009 10:44 |
|
|
|
regie
User
Herkunft: Mölln
 |
|
Hallo
Na da gratuliere ich auch ganz herzlich zum Geburtstag und alles gute auch in den nächsten Jahren.
MFG Stefan
|
|
30.12.2009 10:54 |
|
|
|
TRANSformator
User

Herkunft: Meppen
 |
|
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
.
Bin zwar noch nicht lange dabei, aber auch mir ist der Umgangston hier sofort positiv aufgefallen. Da gibts ein wesentlich größeres Forum, bei dem es tagtäglich Ärger gibt, viele werden wissen was/welches ich meine.
Wollen wir hoffen, dass es hier so friedlich und schön bleibt. Ich für meinen Teil werde versuchen mein Möglichstes zu tun.
Gruß
|
|
30.12.2009 12:26 |
|
|
|
fisherman82
User

Herkunft: früher Saarland,jetzt RLP
 |
|
 |
ich kann nur
sagen, an alle die hier mitarbeiten, insbesondere natürlich Alex, dem Cheffe hier
Ich möchte mich auch meinen Vorschreibern anschließen, das Klima hier im Board ist aller erste Sahne, bin ja in vielen verschiedenen Foren... die Verhaltensweisen der User werden immer schlimmer...
nur hier nicht, hier sind alle nett und höflich, ich hab noch nie eine Beleidigung oder sonstige scharfe Töne mitbekommen. Find ich schön
Dafür ein
und
an alle anderen aktiven User
__________________ Gruß
Philipp
|
|
30.12.2009 15:08 |
|
|
|
Sundianer
User
Herkunft: Stralsund / MV
 |
|
Alles Liebe und Gute auch von mir an das Forum.! Danke vor allem für alle offensichtlichen und auch versteckten Anstrengungen der Moderatoren und der Boardshops.
Bin gespannt, wie wir das nächste Jahr, naturlich gut und spannend, gestallten können.
lG Christian
|
|
30.12.2009 15:23 |
|
|
|
hirs
User

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
Ich möchte mich ebenfalls bei allen Usern für den gepflegten Umgang bedanken. In keinem mir bekanntem Forum geht es so gesittet zu.
Auch möchte ich meinen größten
an Alex, die Mod´s und alle die hinter den Kulissen tätig sind aussprechen. Wenn nicht jeder mit seinem Herzblut dabei wäre, würden wir heute nicht zum 2ten. Geburtstag gratulieren.
Ich hoffe, dass das Klima so angenehm bleibt und das Rutenbauforum noch lange in seiner derzeitigen Frische bestand hat.
__________________ Matthias
Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand
|
|
30.12.2009 23:17 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|