Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CTS EST 15-45g 2,40m » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CTS EST 15-45g 2,40m
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bindegarn bindegarn ist männlich
User

images/avatars/avatar-443.jpg

Herkunft: Bad Schwartau

CTS EST 15-45g 2,40m Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Winken1

CTS EST 15-45g 2,40m

Beringung 6+1 25-7 PacBay Minima Tich/Tich

Liegt wie nichts in der Hand super leicht der Stecken Zweidaumenhoch

Soll vom Boot aus gefischt werden smile

Verbaut wurde wieder ein 17er Fuji Rollenhalter, sowie der gleiche Handteilaufbau wie bei der Spin System , nur etwas kürzer.

Hoffe die Bilder gefallen smile

bindegarn hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bindungeneee.jpg handteil8.jpg gesamtan.jpg ctsbind.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bindegarn: 14.03.2010 15:36.

14.03.2010 15:34 bindegarn ist offline E-Mail an bindegarn senden Beiträge von bindegarn suchen Nehmen Sie bindegarn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
[AIG]shorty   Zeige [AIG]shorty auf Karte [AIG]shorty ist männlich
User

images/avatars/avatar-376.jpg

Herkunft: Düren

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicke Rute Bindegarn

gefällt mir steh sowie so sehr auf schwarz/rot.

14.03.2010 15:42 [AIG]shorty ist offline E-Mail an [AIG]shorty senden Beiträge von [AIG]shorty suchen Nehmen Sie [AIG]shorty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [AIG]shorty in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
User

Themenstarter Thema begonnen von bindegarn
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile
14.03.2010 15:48 bindegarn ist offline E-Mail an bindegarn senden Beiträge von bindegarn suchen Nehmen Sie bindegarn in Ihre Freundesliste auf
Hans M.
User

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Petting/Obb.

Hallo @Bindegarn,

ich hab seit letzte Woche den selben Blank in 2,70Länge bekommen und werde übernächste Woche anfangen damit.

16er Fuji Vss,Fuji Sic LVSG Einsteg,Griff wird eingeteilter Duplon.

Ich musste schmunzeln großes Grinsen bei deinen Bildern weil ich meine auch in schwarz/rot aufbauen will ,WC und Endkappe hab ich schon in rot,
als Rolle kommt eine Red Arc 10300 drauf.

Ich hab heute mal gewogen, Blank mit Griffmaterial und Ringe inkl.
WC und Abschlußkappe 132gr großes Grinsen fröhlich

Was wiegt deine 2,,40er Rute fertig??? Denken1

Viel Spaß und viele Dicke damit.

14.03.2010 23:14 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von bindegarn

Nabend,

meine Rute wiegt ST = 23,6
HT = 118,8

Summasumarum : 142,4 g

Inkl. Lack und Kleber großes Grinsen
17.03.2010 21:01 bindegarn ist offline E-Mail an bindegarn senden Beiträge von bindegarn suchen Nehmen Sie bindegarn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CTS EST 15-45g 2,40m

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH