ATC Aero Rollenhalter |
|
|
Hallo,
ist ein schöner RH, für leichte Spinnruten. Der Körper ist aus einem durchgehenden Soft-Material, das Gewinde aus festem Kunsstoff ist angesetzt. Da ruppelt man keine Oberfläche weg. Das passende Griffmaterial lässt sich ein Stück weit, in den Körper einführen, also nix abschneiden. Für mich persönlich lässt er sich optimal, mit dem Gewinde, in Richtung Rutenspitze benutzen. Hab aber auch schon anders montierte gesehen.
Einziges ganz kleines Manko ist, bei manchen kleinen Rollen, kippelt der Rollenfuß ein wenig, da die Aufnahmen mir irgendwie breiter erscheinen, lässt sich mit starkem Anziehen aber kompensieren. Timo Keil hat den und auch unser Alex.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
Und es gibt keine Rutenklassen.
|
|
03.07.2010 14:33 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
|
|
03.07.2010 14:59 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
TRANSformator
User

Herkunft: Meppen
Themenstarter
 |
|
Super, vielen Dank. Steh schon mit Alex in Kontakt.
Viele Grüße, Daniel
|
|
03.07.2010 15:37 |
|
|
|
hirs
User

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
| Zitat: |
| könnte doch so ein Softüberzug sein, aber ich hatte bisher noch keine Auffälligkeiten, wegen Abrieb. |
Ich habe ja auch schon ein paar Aero´s verbaut. Vor kurzem habe ich einen für ein Projekt abgeschliffen.
Ich kann dich beruhigen, hätte mir fast einen ,,Wolf,, geschliffen bis ich durch die oberste Schicht war.
Brauchst keine Angst haben. Da greift sich bestimmt nix ab.
__________________ Matthias
Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand
|
|
03.07.2010 18:17 |
|
|
|
TRANSformator
User

Herkunft: Meppen
Themenstarter
 |
|
Original von hirs
| könnte doch so ein Softüberzug sein, aber ich hatte bisher noch keine Auffälligkeiten, wegen Abrieb. |
Ich habe ja auch schon ein paar Aero´s verbaut. Vor kurzem habe ich einen für ein Projekt abgeschliffen.
Ich kann dich beruhigen, hätte mir fast einen ,,Wolf,, geschliffen bis ich durch die oberste Schicht war.
Brauchst keine Angst haben. Da greift sich bestimmt nix ab. |
Jut, Thx. Dann wird der wohl verbaut.
Grüße, Daniel
|
|
04.07.2010 14:45 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|