Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Rutenaufbauer gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rutenaufbauer gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rescue
User

Rutenaufbauer gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche, mangels übriger Zeit einen Rutenbauer, der gegen entsprechende Aufwandsentschädigung mir 2 Ruten aufbaut

Es handelt sich hierbei um zwei Floatruten 390 cm lang, mit 30 cm Wurfgewicht.

Denk Blank stelle ich zur verfügung

Die Restlichen Komponeten sollten vom Rutenbauer besorgt werden (gegen entsprechend Bezahlung natürlich)

Wer interesse hat, mir die zwei Ruten aufzubauen soll sich bitte per PN mit einer kurzen Angabe zur Aufwandsentschädigung bei mir melden!

DANKE!
30.07.2010 21:29 rescue ist offline Beiträge von rescue suchen Nehmen Sie rescue in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tungdil   Zeige Tungdil auf Karte Tungdil ist männlich
User

images/avatars/avatar-371.jpg

Herkunft: Lüneburg

RE: Rutenaufbauer gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rescue

Es handelt sich hierbei um zwei Floatruten 390 cm lang, mit 30 cm Wurfgewicht.

30 cm wurfgewicht???????????????? das krieg ich hin Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5
30.07.2010 21:39 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

RE: Rutenaufbauer gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tungdil
30 cm wurfgewicht???????????????? das krieg ich hin Lachen-5

Naja, du weißt ja gar nicht wie schwer 30cm sein können.... großes Grinsen

Zurück zum Thema

Erst mal herzlich Willkommen hier.

Du solltest vielleicht einmal schreiben ob du einen gewerblichen Rutenbauer suchst wo du auch Garantie hast oder ob dir ein Hobby-Rutenbauer reicht welcher dir nur die Ruten aufbaut.

Dann wäre es von Vorteil wenn du schreiben könntest woher du kommst, da ein pers. Treffen immer von Vorteil ist. Hier würde sich der Kreis noch einmal einschränken.

Viele Grüße,

Alex

30.07.2010 21:45 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
rescue
User

Themenstarter Thema begonnen von rescue
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Mit 30 g wurfgewicht bin ichh auch zufriedne smile

Mir langt ein Hobbyrutenbauer - peiff ich doch auf garantie!

Ich bin Ösi ausm westen von Ösiland - wo mein Rutenbauer sitzt is mir eigentlich egal - die post bringt allen was!
30.07.2010 21:50 rescue ist offline Beiträge von rescue suchen Nehmen Sie rescue in Ihre Freundesliste auf
PuraVida PuraVida ist männlich
User

Herkunft: Wien

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann, von Ösi zu Ösi, herzlich Willkommen hier im Forum!

Daumenhoch3
31.07.2010 14:33 PuraVida ist offline E-Mail an PuraVida senden Homepage von PuraVida Beiträge von PuraVida suchen Nehmen Sie PuraVida in Ihre Freundesliste auf
rescue
User

Themenstarter Thema begonnen von rescue

Hallo!

Hat denn wirklich keiner lust?
02.08.2010 13:20 rescue ist offline Beiträge von rescue suchen Nehmen Sie rescue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Rutenaufbauer gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH